Donnerstag, 13. Februar 2014

Catrice “Une, deux, trois” LE Nagellack – Meet Berry

P1030043P1030038 P1030040

Meet Berry ist ein Creme-Finish Lack aus der aktuell erhältlichen Catrice LE “Une, deux, trois”. Durch den breiten Pinsel lässt er sich streifenfrei lackieren und deckt nach nur einer Schicht, welche zügig trocknet. Farblich ist Meet Berry ein Beerenton, wie er im Buche steht. Sehr schöne Nuance!

Catrice | C02 Meet Berry | Une, deux, trois Limited Edition
Inhalt: 10ml | Preis: 2,75 € | in Drogerien erhältlich

Wie gefällt euch “Meet Berry”?
Habt ihr auch etwas aus der Une, deux, trois LE gekauft?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Superschöne Farbe! Wollen wir uns vielleicht ueber GFC folgen?

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hiii ;)
    Ich habe dich/euch für den "liebsten Award" nominiert. Ich würde mich freuen wenn du/ihr mal vorbeischauen würdet.
    http://hope-and-heaven.blogspot.de/
    xoxo
    Jasmin ♥

    AntwortenLöschen