Mittwoch, 19. Februar 2014

“Meet Cherry” Lippenstift - Catrice Une, deux, trois LE

Aus der aktuellen Une, deux, trois Kollektion von Catrice habe ich euch neulich schon den Nagellack C02 Meet Berry gezeigt. Außerdem habe ich einen Lippenstift in der Farbe C01 Meet Cherry mitgenommen…

P1030037P1030036 P1030052

Farblich ist “C01 Meet Cherry” ein Fuchsia-Pink-Ton mit kirschig-beerigem Einschlag.

“Velvet Lip Colour” als Produktbezeichnung passt exakt. Sowohl Finish, als auch das Gefühl auf den Lippen sind samtig. Semi-matt strahlt der schöne Pink-Ton natürlich umso mehr. Der Lippenstift kriecht nicht wesentlich in die Lippenfältchen und wirkt genauso wenig austrocknend..

C01 Meet Cherry Tragebild Swatch

3,99 € | 3,5g

Hier noch Swatches aller erhältlicher Farben:
Meet Berry und Meet Rosy gefallen mir persönlich noch super gut, ach eigentlich alle :D

Catrice Une Deux Trois Lippenstifte
C05 Meet Nudy | C04 Meet Rosy | C03 Meet Pinky | C02 Meet Berry | C01 Meet Cherry


Habt ihr auch einen der Une, deux, trois Lippenstifte gekauft?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir sehr gut. Bisher habe ich nichts aus der LE gekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen