Freitag, 21. Februar 2014

[NOTD] Essie Encrusted Treasure On a Silver Platter

Heute trage ich einen der 3D Glitzerlacke aus Essie’s Encrusted Treasure Collection auf den Fingernägeln. Meiner Meinung nach der schönste Glitzerlack überhaupt, in welchen ich mich direkt verliebt habe.

On a Silver Platter Essie Encrusted On a Silver Platter Essie

On a Silver Platter ist ein traumhaft schöner Glitzernagellack. Die Kombination aus einem schimmerigen Gold als Base und großen holographischen Partikeln in diversen Blautönen bereiten ein wahres Funkelfest. Ein traumhafter Nagellack. Nach zwei Schichten deckt “On a Silver Platter” vollständig.

♥♥♥ I love it!

Inhalt: 11 ml | Preis: 7,95 €

Wie gefällt euch “On a Silver Platter”?

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. wenn ich bilder davon sehe, finde ich den immer total schön und muss ihn haben. und dann steh ich vor dem aufsteller und denk mir "neeeeee......will ich nicht"
    jetzt gibts den bei uns nicht mehr und jetzt ärger ich mich ;)

    AntwortenLöschen