Freitag, 18. April 2014

dm Haul: Ebelin & Treaclemoon

Eigentlich wollte ich nur Fotos abholen und straight zur Kasse laufen. Denn ich besitze genügend Zeug und möchte momentan einfach weniger kaufen – dekorative Kosmetik im Besonderen. Aber bei dm findet man doch immer etwas… Immerhin habe ich kein Make-Up gekauft *stolz bin*

P1030138

Entdeckt habe ich den neuen Blende-Pinsel im Ebelin-Sortiment, welchen ich selbstverständlich mitnehmen musste; ein Blende-Pinsel in der Drogerie ist schließlich ein seltener Fund. Außerdem habe ich nur Positives über den Pinsel gehört. (um 2,95 €)
Desweiteren kamen von Ebelin noch Puder-Quasten (1,55 €),Schminkhilfen(1,95 €) und ein kleiner Haar-Donut (2,45 €) mit. An dem hübschen Perlen-Armband (4,75 €) konnte ich ebenfalls nicht vorbeigehen.

Meine Duschgelsammlung ist groß, aber die neue Duschcreme von Treaclemoon “those lemonade days” (0,95 €) duftet so lecker, dass ich wenigstens die Mini-Ausführung mitnehmen MUSSTE. Das Duschgel riecht fruchtig-frisch und etwas sauer - erinnert mich an leckere Zitronen-Bonbons. :)

Habt ihr eine der neuen Treaclemoon-Duschen schon ausprobiert?

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. Ich hab die Treaclemoon Duschen die Tage zugeschickt bekommen und freu mich schon drauf :) Die Armbänder sind ja süß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds cool dass bei dir nur ein Kosmetikprodukt dazugekommen ist :D
    Ich bin gespannt was du vom Pinsel hältst

    AntwortenLöschen
  3. Den Blenderpinsel habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft, und ich muss sagen, für ein Drogerieprodukt überzeugt er wirklich! Tolles Produkt für wenig Geld!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen