Mittwoch, 9. April 2014

[Haul] Sephora, Urban Decay

Auch bei mir ist der Hype mal angekommen :D Ich habe bei Sephora Italy eine Urban Decay Naked-Palette bestellt. Ich habe mich für die Naked3 entschieden, weil mir die eher kühleren Farben super gut gefallen.

P1030093

Tadaaaaa… ♥♥♥

P1030096

Sieht sie nicht toll aus?? Ich finde das Farbspektrum richtig toll, genau mein Geschmack.

Gleich dazu habe ich mir aus purer Neugier einen Pinsel von Sephora bestellt. Ein Foundation-Pinsel ist es geworden, weil ich sowieso auf der Suche nach einem guten war…

P1030103

Die Urban Decay Naked 3 Palette hat 48 € gekostet und der Sephora IT Foundation Brush 19 €.

Welche Naked-Palette gefällt euch am Besten??

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Ich schwanke zwischen 2 und 1. Die 3 ist mir zu rosig. Ich find den Preis viel zu heftig um da zuzuschlagen...

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yes, Naked3 palette is my new love :) I use it every day.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Palette ist so traumhaft schön, ich möchte die unbedingt auch haben

    AntwortenLöschen