Freitag, 11. April 2014

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im März 2014

Aufgebraucht0314

  • Balea Pflegedusche Feigen- und Schokoladenduft
    Dieses Duschgel fand ich ganz toll. Denn es duftet richtig lecker nach Feige und Schokokuchen.
  • Balea Colorglanz 2 Minuten Kur Cocos + Milch
    Insgesamt war ich mit der Kokos-Kur von Balea zufrieden. Sie pflegt nicht übermäßig stark, aber mir hat es gereicht.
  • Nature Factory Shampoo RT6
    Dieses Shampoo ist noch nicht im Handel erhältlich, ich durfte es vorab testen. Hat mir sehr gut gefallen; es reinigt gut, ist schonend zur Kopfhaut und duftet angenehm frisch.
  • Nivea Stress Protect Deo (Mini)
  • Christina Aguilera Secret Potion Parfum
    Das Parfum riecht exakt nach Zuckerwatte. Eigentlich mag ich solch süße Düfte nicht, aber dieses hat mir im Winter ganz gut gefallen. Trotzdem bin ich sehr froh, dass es nun (endlich) leer ist.
  • Ombia Pflegebad Wellness Oxygen
  • Iseree Wattepads
    Lidl-Wattepads sind die besten <3
  • Diverse Nivea Proben

Was habt ihr aufgebraucht?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Das Feige&Schoko Duschgel finde ich auch ganz toll :D Pröbchen sollte ich auch mal wieder aufbrauchen

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! :) Ist ja doch ein bisschen was zusammen gekommen :) Das Feigen/Schoko Duschgel habe ich auch vor ein paar Monaten aufgebraucht und fand den Geruch ebenfalls sehr lecker :)

    Christina Aguilera Parfüm´s sind übrigens meine liebsten! Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich alle und jedes in 10 Facher Ausführung da haben - die riechen einfach toll! :)

    Liebe Grüße

    Phine <3

    AntwortenLöschen
  3. Balea Feige und Schokolade habe ich auch noch, gerade in Benutzung und versuche so sparsam wie möglich damit umzugehen (kommt daher nur mit Duschpuschel zum Einsatz^^) weil ich den Duft so liebe und kein Backup habe :-)

    AntwortenLöschen
  4. Chic chic :D
    Feigenduschgel wär echt nicht meine Welt xD

    AntwortenLöschen