Samstag, 17. Mai 2014

Catrice Carnival of Colours LE Lipgloss – C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac, C03 Go Yellow, Go!

P1030402

Ich darf einige Produkte aus der “Carnival of Colours”-LE von Catrice testen. Die LE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich. Heute zeige ich euch drei von den insgesamt 4 erhältlichen Ultimate Colour Lipglossen.

Die Glosse sind alle recht transparent und geben nur wenig Farbe ab. Dafür glänzen sie umso mehr.

P1030409 P1030496

  • Burning Down The Arena ist ein Orangeton mit Goldschimmer, der am besten von den dreien deckt. Er neigt etwas zum Fleckigwerden.
  •  When I Say Li, You Say Lac…” ist ein blaustichiger Pinkton mit Silberschimmer.
  • Go Yellow, Go!” ist im Flakon gelb, aber so transparent, dass er die Lippen nur milchig-glossy macht.

Catrice Colours of Carnival Lipgloss Tragebilder
C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac…, C03 Go Yellow, Go!

Das Gefühl von Lipgloss auf den Lippen mag ich persönlich nicht so gerne, aber diese Exemplare hier tragen sich recht angenehm, vor allem weil sie nicht allzu klebrig sind. Die Haltbarkeit ist bei Lipgloss natürlich nicht überragend, man muss schon häufiger am Tag nachlegen.

Preislich liegt ein Flakon mit 4 ml Inhalt bei 2,95 €.

Ich kann die Glosse durchaus empfehlen, sie sind eine solide Investition. Mir gefällt übrigens der Lila-Pink-Ton am besten, ich liebe solche Farben auf den Lippen. :)

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Bin auch positiv überrascht von den Glossen. Hab Burning Down In The Area :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Lila-Pink-Ton auch am besten. Ich bin jemand der gerne Gloss trägt. :-)
    Leider gefällt mir das Design so gar nicht vom Gloss.

    Liebe Grüße ,Gina

    AntwortenLöschen