Mittwoch, 4. Juni 2014

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im April & Mai 2014

Da mir im April sage und schreibe ganze ZWEI Produkte leer gegangen sind, habe ich auf einen Post verzichtet. Dafür war der Mai aber in Sachen Aufbrauchen sehr erfolgreich, aber seht selbst…

P1030547

  • Estée Lauder More Than Mascara
    Verlängert die Wimpern gut und verleiht ihnen etwas Volumen.
  • Yves Rocher Couleurs nature Mascara
    Aussortiert, da eingetrocknet. Überzeugt hatte sie mich eh nie, sodass ich sie auch kaum benutzte.
  • L’oréal Voluminous Mascara
    Macht schöne voluminöse Wimpern.
  • Rival de Loop Augen Roll-On
    An sich fand ich den Roll-On gut, er spendet Feuchtigkeit und die Flüssigkeit ist tatsächlich leicht kühlend. Allerdings fände ich eine Metallkugel, anstatt der aus Plastik, viel vorteilhafter was den Kühlungseffekt angeht.
  • p2 Perfect Face! Anti-Red Base
    Die Base fand ich gut, sie neutralisiert Rötungen und schafft eine gute Grundlage für das Makeup.
  • Temple Spa All Talk Moisture Lip Balm
  • u.m.a. Nagelhautentferner Stift
  • Essence Show Your Feet Foot Softening Pen
    Der Pen reichte leider nur für maximal 5 Anwendungen und einen Effekt habe ich auch vermisst.

P1030545

  • Ombia Pflegebad und Elcurina Schaumbad
  • Balea Young Sweet Wonderland Duschgel
    Der Schokoduft ist toll!
  • Garnier In der Dusche Bodylotion
    Mir hat die In-Dusch Body Milk von Nivea besser gefallen, einfach von der Wirkung her. Allerdings habe ich hier die “Normale Haut”-Variante, weswegen die Pflege wohl viel geringer ausfällt.
  • Isana Med Urea Shampoo
  • Abano Pflege Spülung

P1030546

  • Nivea Stress Protect Deodorant
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Nagellackentferner
    Entfernt wahnsinnig gut Nagellack, aber trocknet Nägel und Nagelhaut definitiv aus.
  • Rival de Loop Clear-Up Strips
    Die Dinger scheinen bei mir einfach nicht zu funktionieren, von keiner Marke :-/
  • Vichy Normaderm Nuit Nachtcreme
    Tolle Creme. Zur Review
  • Balea Bademomente Atempause
  • Wattepads von Lacura und Lilibe
    Die von Lacura sind super, fusseln nicht so schnell und sind recht stabil. Die Lilibe-Pads sind das genaue Gegenteil.
  • Rival de Loop AMU-Entferner
  • Diverse Gesichtspflege-Proben

Was habt ihr aufgebraucht?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Hey,
    ich hab dich für den wcw, den Women Crush Wednesday getaggt und würde mich freuen, wenn du den machen würdest.
    Alles weitere was regeln etc. betrifft, findest du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Jasmin
    hope-and-heaven.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Rival de Loop Strips waren die einzigen die bei mir gewirkt haben, aber das waren glaube ich die Nachfolger von denen die du hattest und die neuen sind auch wieder kacke. :/
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Mor hat die p2base nicht soooo sehr gefallen. Bei fettiger Haut fand ich sie nicht wirklich hilfreich. Der rollon von rossmann war klasse, den hsbe ich gerne benutzt:)

    AntwortenLöschen
  4. Der essence Augenroll-On hat eine Metallkugel. Das finde ich persönlich auch sehr angenehm. :)

    Ansonsten warst du ja wirklich sehr fleißig. :)

    AntwortenLöschen