Montag, 25. August 2014

[AMU] Mint Chocolate

Mint, Mint, Mint! Ob bei Kleidung, auf den Fingernägeln oder am Auge – ich liebe diese Farbe. Pastellige AMUs mag ich im Moment ganz besonders, allem voran natürlich in Mint.

AMU_Mint_Braun AMU_Mint_Taupe

Verwendete Produkte:

  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • NYX Jumbo Eye Pencil “Milk”
  • 120er Lidschatten Palette: Mint, Taupe und Braun
  • Make Up Factory Lidschatten “41 Charming White”
  • L’oréal Superliner “Black”
  • Maybelline Colossal Mascara
  • p2 Kajal “gorgeous germany” auf der Wasserlinie
  • Catrice Augenbrauenpuder (heller Farbton)

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Toller Blog, tollese AMU! Ich bin auch Schminkverrückt.. Schau dipoch mal bei mir rein:
    Grüße, Wilja vom kidsandheels.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wow, der sieht ja wirklich wunderschön aus zu blauen Augen O__O Ich dachte immer solche Töne gehen gar nicht mit der Augenfarbe... wow :)
    Bin gerade positiv beeindruckt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schönes AMU :) Ich überleg auch schon länger mir so eine 120er Palette zu kaufen, aber irgendwie kann ich dann ja gar keine LIdschattenkäufe mehr rechtfertigen, weil ich ja schon alle Farben habe :P
    Liebe Grüße
    Julia
    www.alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen