Donnerstag, 28. August 2014

[AMU/Review] Look mit P2 Here I Am LE

Heute möchte ich euch ein paar Produkte aus der Here I Am LE von p2 zeigen, welche ab September 2014 für 2 Monate erhältlich sein wird.

Das Verpackungsdesign fand ich im ersten Moment nicht sonderlich ansprechend, beim genaueren Hinsehen sind die Verpackungen aber stabil und ausgetüftelt. Es finden sich auf jeden Fall schöne Produkte in dieser LE, sodass ich direkt einen Look damit geschminkt habe.

Look AMU p2 Here i am2

Für den Look habe ich diese Produkte aus der LE verwendet:

1. P2 Here I am! high performance metallic duo eye shadow 030 neo-seduction (1,2 mg; 3,50 €)

Eyeshadow Sticks here i am p2

Die Lidschatten-Pigmente holt man mit dem integrierten Schwamm-Applikator raus und kann sie damit auch gut auftragen. Das spitzzulaufende Schwämmchen verteilt den Lidschatten doch sehr präzise. Man braucht auch nur sehr wenig Produkt, da die Lidschatten sehr gut pigmentiert sind. Sie schimmern alle metallisch, mit Fallout ist leider immer zu rechnen. Einzig das Verblenden gestaltet sich etwas schwierig, da die Lidschatten so super gut pigmentiert sind und mit dem Schwämmchen aufgetragen auch grandios haften.


2. P2 Here I am! Ultra Precise Eye Liner Brush
(2,45 €)
3. P2 Here I am! Avant-Garde Lacquer Eyeliner 030 chrome blue (5 g; 3,45 €)

Avant Garde Eyeliner Brush Here I Am P2

Die Farbe des Eyeliners ist doch echt göttlich! Ein dunkles metallisch-glänzendes Türkis. Der cremige Eyeliner hat eine sehr weiche Textur. Er lässt sich gleichmäßig auftragen und die Deckkraft ist sehr überzeugend. Im Deckel des Eyeliners ist eine Schaumstoffeinlage, sodass er komplett luftundurchlässig schließt und nichts eintrocknen kann. Mit dem Eyeliner-Pinsel lässt sich auch sehr einfach ein schöner Lidstrich ziehen, der den ganzen Tag lang hält.

4. P2 Here I am! Fashionista’s favorite fluid blush 010 rooftop (14 ml, 3,95 €)

Fluid Blush Here I am P2

Das Fluid Blush habe ich sowohl für Wangen als auch Lippen verwendet. Für letzteres ist er nicht gedacht und meiner Meinung nach auch nicht so gut geeignet, da zu austrocknend. Aber den herkömmlichen Zweck auf den Wangen erfüllt das Flüssigrouge perfekt. Dosiert wird mit einem Pumpspender, der etwas zu großzügig Produkt entnimmt. Das Fluid ist aber nicht sehr gut pigmentiert, sodass man sowieso schichten muss und mehr Produkt braucht als üblich für ein intensiveres Farbergebnis. Es lässt sich gut und einfach in die Haut einarbeiten, ohne fleckig zu wirken.

 
Fazit:
Insgesamt konnten mich die Produkte überzeugen. Die Verpackung könnte attraktiver sein, aber der Inhalt stimmt meiner Meinung nach. Qualitativ gibt es an den Produkten nichts zu bemängeln. Der Avant-Garde Eyeliner ist mein absolutes Highlight, hier stimmt einfach alles.

Wie findet ihr die “Here I Am”-LE von p2?

xoxo
Signatur

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare:

  1. Die Eyelinerbrush sieht super aus, nach der werde ich die Augen auf jeden Fall offen halten...wollte mir eigentlich den 315er von Zoeva holen, aber den hier werde ich davor mal testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, das schwarz und lila finde ich interessant und die gibt es natürlich nicht in einem Stift. XD
    Aber metallic ist irgendwie interessant. :) Der Eyeliner ist nichts für mich, da setze ich lieber auf schwarzen. Aber zu dem AMU passt es auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst auf dem Bild so anders aus. Und du strahlst so :D

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem der Petrolton ist ganz meiner!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich würde mich total freuen, wenn Du HIER bei meinem Gewinnspiel mitmachst - Du kannst einen Kurztrip mit mir nach Hamburg zu einem Workshop mit 8x4 und Jorge Gonzalez gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow dein Look sieht toll aus! Da will ich glatt die Produkte alle kaufen und es nachschminken :o

    AntwortenLöschen