Freitag, 15. August 2014

[Preview] essence „party look make-up box“

Beautyendspurt! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der große Countdown zur Festtagssaison beginnt. Mit der limitierten essence „party look make-up box“ wird von Mitte September bis Dezember 2014 jede Beauty zur Make-up Queen. Ob traditionelle Familienfeier oder die angesagteste Party der Stadt – eine Extra-Portion Glamour und Glitzer darf jetzt nicht fehlen.

ess_PartyLook_MUpBox

Die praktische wie stylische „party look make-up box“ von essence enthält alles, was Beauty-Herzen höher schlagen lässt und sieht im lila-pink-goldenen Packaging wie ein toll verpacktes Geschenk aus.

ess_PartyLook_MUpBox_offen

  • Acht verschiedene eyeshadows kreieren ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up mit Wow-Effekt. Schneeweiß, Silber, Gold, Bronzebraun, Purple, Nude, tiefstes Petrol sowie Schwarz mit Glitzer – bieten sowohl solo als auch in Kombination einen tollen Look. Feine Schattierungen und weiche Übergänge gelingen mit dem praktischen duo applicator, der sich mittig in der Box präsentiert.
  • Zarte Winterblässe sieht mit einem Hauch Rosé und einem leichten Glow besonders hübsch aus, deshalb enthält die Box sowohl einen blush als auch einen highlighter. Den roséfarbenen Puder-Rouge auf den höchsten Punkt der Wangenknochen auftragen und leicht verblenden, dann mit dem Highlighter Akzente über dem Augenbrauenbogen und im Innenwinkel der Augen setzen. Das Gesicht erstrahlt – perfekt für das alljährliche Familienbild oder ein Selfie im neuesten Partyoutfit.
  • Die kleinen mini lipglosse runden jedes glamouröse Make-up ab. Zwei Farben, klassisches Rot und leuchtendes Pink, jeweils mit feinen Glitzerpartikeln, schenken den Lippen einen langanhaltenden, brillanten Glanz.
  • Ein letzter Check im integrierten Spiegel – dann heißt es „Get the Party Started“!


essence „party look make-up box“ um 7,99 €*.
Die essence „party look make-up box“ ist von Mitte September bis Dezember 2014 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung

Meine Meinung:
Ich finde die Party Look Make-Up Box sehr schön, von innen und außen. Das Packaging sieht sehr dekorativ aus und auch passend in die Weihnachtszeit. Den Inhalt und die Farbzusammenstellung finde ich auch recht solide. Diese Box ist sicher eine schöne Geschenkidee, aber bei mir stellt sich kein “Haben muss”-Gefühl ein.

Wie findet ihr die Party Look Make-Up Box?

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Vom Packaging her find ichs auch schön. Aber die Farben fixen mich null an. Ich find den Preis für essence Verhältnisse aber twas hoch angesetzt

    AntwortenLöschen