Donnerstag, 7. August 2014

[Preview] Rival de Loop Young “I ♥ Gel-like” Nagellack LE

Die neue Limited Edition von Rival de Loop Young steht in den Startlöchern und ihr Name „I ♥ GEL-LIKE“ sagt eigentlich schon alles Wichtige aus.
Nageldesigns im Gel-Look sind gerade total im Trend und mit diesen Nail Polishes bekommt man den Gel-Look ganz ohne UV-Lampe hin. Insgesamt gibt es 8 Farben.

RdeL_Young_GelLike_01RdeL_Young_GelLike_02RdeL_Young_GelLike_03RdeL_Young_GelLike_04
01 day and white, 02 little red girl, 03 orange crush, 04 pink up your life


RdeL_Young_GelLike_05RdeL_Young_GelLike_06RdeL_Young_GelLike_07RdeL_Young_GelLike_08
05 welcome to st. rosé, 06 berry, berry lady, 07 mint, myself and i, 08 lilac wine

Die Limited Edition „I ♥ GEL-LIKE“ wird ab heute an Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben. Bis nächste Woche sollte sie also bundesweit erhältlich sein.

Füllmenge: je 8 ml | Preis: je 1,69 € | vegan

Mit RdeL Young Nagellacken habe ich bislang noch keine Erfahrung gemacht, daher bin ich umso mehr gespannt auf die Qualität. Gel-Finish klingt super und farbtechnisch gefällt mir die LE absolut. Sicher nicht die außergewöhnlichsten Farben, aber sehr schön. Gerade für den anstehenden Herbst gefällt mir “berry, berry lady” sehr gut.

Und wie findet ihr die “I ♥ Gel-like” LE?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Ich finde, dass das Design echt billig aussieht. Als ob da einfach ein Sticker auf dem Deckel klebt. Spricht mich überhaupt nicht an. :/

    AntwortenLöschen
  2. Design und Farben... laaangweilig. Und das obwohl ich Gelfinish liebe.

    AntwortenLöschen
  3. The first three colors would look really great in a nail art together... :-) I'm not a big fan of the look they chose for the bottles though.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen