Montag, 27. Oktober 2014

[NOTD] Essence Rock Out! LE - 02 Best Hip-Hop

Dieser schöne Nagellack ist in der aktuellen Essence Rock Out! LE von Oktober bis November erhältlich. Ich trage sonst eigentlich nie schwarzen Nagellack, aber mit so viel Glitzer gefällt es mir sehr gut.

P1040597P1040598 P1040611

Best Hip-Hop besteht aus einer schwarzen Base, die mit viel feinem bunten Glitzer durchzogen ist. Der Glitzer verteilt sich beim Lackieren sehr gleichmäßig, allerdings muss man mindestens drei mal schichten um ein opakes Ergebnis zu erzielen. Trotz der vielen Schichten ist die Trockenzeit aber verhältnismäßig kurz.

8 ml | 1,99 €

Wie gefällt euch “Best Hip-Hop”? Tragt ihr gerne Schwarz auf den Nägeln?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Ich trage sehr gerne dunklen und schwarzen Nagellack aber immer mit Glitter oder Schimmer ein pures Schwarz ist mir zu hart ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz trage ich ganz gerne auf den Nägeln - besonders in Kombination mit einem glitzrigen Topper, der darf dann gerne auch mal vom Standart-Silber abweichen und etwas bunter sein (:

    AntwortenLöschen
  3. Der glitzert aber toll :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen