Mittwoch, 15. Oktober 2014

[Swatch] Essence Rock Out! LE Blush “Global Icon”| MTV EMA Glasgow 2014

P1040579

Dieses schöne Multicolour Blush in der Farbe “01 Global Icon” ist in der aktuellen Essence Rock Out!-LE erhältlich. Um einen Preis von 3,29 € ist das schicke Stück zu bekommen. Inhalt: 6,3 g

P1040580P1040582 P1040584

Vermischt man Rosé, Pink und Flieder, entsteht ein subtil schimmernder Rosaton, der vermutlich jedem Hautton schmeichelt. Die Pigmentierung ist “nur” mittelkräftig, was, meiner Ansicht nach, ideal für ein Rouge ist, zumal man durch das Mischen der Farben viel mehr Produkt mit dem Pinsel aufnimmt als üblich.
Auftragen und verblenden lässt sich das Rouge denkbar einfach und auch über den kompletten Tag hinweg hält es perfekt auf den Wangen.

Fazit:
Die Farbe des Blushes an sich ist nichts Außergewöhnliches, aber im Pfännchen doch ein Hingucker, vor allem für Sammlerinnen einen Blick wert. Die Produkteigenschaften könnten besser nicht sein – ein tolles Produkt für schmales Geld.

Wie gefällt euch das “Rock Out!”-Rouge? Habt ihr etwas aus der LE gekauft?

xoxo
Signatur

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Besonders von der Optik ist das Teil natürlich schön :D allerdings hätte ich es mir ohne Schimmer gewünscht, vielleicht hätte ich es dann auch gekauft.

    AntwortenLöschen