Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Swatch] p2 Gold&Crown LE Glamour Sparkles Palette “020 Fancy Girl”

Vor einigen Tagen brachte mir der Postbote ein Päckchen von p2, prall gefüllt mit schönen Produkte aus der Gold & Crown LE. Mitunter auch die glamour sparkles palette, um die es heute gehen soll.

P1040949

Die Palette ist natürlich der absolute Hingucker, sie funkelt unglaublich schön. Ich habe die Variante mit den kühleren Nuancen in der Farbe 020 Fancy Girl erhalten, die wärmere Version trägt den Namen 010 Luxury Touch und ist eher in Bronze/Gold gehalten.

P1040819

Es handelt sich hierbei nicht um Puderlidschatten, sondern um eine transparente, cremige Masse voller Glitzerpartikel. Ideal um Highlights über dem Lidschatten, Lippenstift oder auf Gesicht/Körper zu setzen. Die Palette ist also eher etwas für die Kreativeren von uns, für ganz spezielle Looks oder auch zu Fasching, Silvester und so weiter.

Und nun noch Swatches (auf Zoeva Eye Primer):

P1040956

Die Farben funkeln allesamt herrlich im Licht, toll :)

P1040820

Preis: 4,75 € | Inhalt: 5 x 0,8 g | vegan

Wie gefällt euch die Glamour Sparkles Palette?

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. ich habe auch so ein ähnliches, nur mit anderen farben. Benutze es aber nicht oft, ich finde es ist etwas zu viel glitter :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderschoen sieht sie auf jeden fall aus, aber irgendwie auch nur in der verpackung, sorry :D
    vll. bin ich schon zu alt fuer die zielgruppe, aber mir erschliesst sich nicht so ganz der sinn des produktes?
    erinnert mich irgendwie an "schminke" aus der wendy (als ich noch jung war, haha), weil's einfach genau das selbe produkt dort einmal gab, klares gel mit tuerkisem glitter und sternchen.
    aber vielen dank fuer's vorstellen, ich lese deinen blog super gerne, obwohl ich kaum an die vorgestellten produkte rankommen kann (wohnsitz ausserhalb deutschlands), aber du bist einfach sau sympathisch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Glitter, aber ich glaube, zum Schminken taugen diese leider nicht soo viel - auch wenn sie schön anzusehen sind:) Vielleicht hast du Lust ein wenig High-End Kosmetik zu shoppen oder dir ein Back Up deines teuren und gleichzetig liebsten Parfüms zu kaufen? Dann schaue auf meinem Blog vorbei, da läuft noch bis diesen Sonntag 24 Uhr ein Gewinnspiel, bei dem du entweder einen 100€ oder 50 € Gutschein gewinnen kannst:

    http://www.semantos.de/2014/10/gewinnspiel-dein-herbst-2014-zeige-uns-deinen-style/

    Ich entschuldige mich schon einmal, wenn dich die "Werbung" stört. Dann lösche das Kommi einfach. Ich wollte nur die Chance nutzen, um dich um darüber zu informieren, da man solche Chancen wohl nur sehr selten hat! :)

    Ganz liebe Grüße,
    P!nkCitrus

    AntwortenLöschen