Samstag, 22. November 2014

[Review] Herbstlippenstift – Cosline “407 Amaryllis”

Einer meiner Lieblinge im Moment ist der Cosline Lippenstift in der Farbe “407 Amaryllis”, ein herbstliches Rot mit goldenen Schimmerpartikeln.

Cosline Lippenstift
Lipstick Amaryllis

Der Lippenstift verfügt über eine sehr cremige Textur, die sanft über die Lippen gleitet und sie in einem Zug mit Farbe bedeckt. Durch die schlanke Form lässt sich der Lippenstift einfach sehr präzise auftragen.

Die pflegende Formel sowie die Schimmerpartikel schmeicheln den Lippen, sodass trockene Stellen oder Fältchen nicht betont werden. Meine Lippen werden richtig gut gepflegt. Auch in puncto Haltbarkeit verhält sich der Cosline Lippenstift sehr gut, er hält problemlos über mehrere Stunden; nach dem Essen ist Nach-ziehen aber Pflicht.

Cosline Lippenstift Tragebild Tragebild Cosline Lippenstift

Wie ich finde ein perfekter Herbstton. Ich trage ihn derzeit unheimlich gern. Vor allem weil meine Lippen gen Winter spröde werden, ist der Lippenstift dank des wirklich guten Pflegeeffekts ideal für die kalte Jahreszeit geeignet. Außerdem spürt man ihn quasi gar nicht auf den Lippen, so angenehm ist das Tragegefühl.

Einziges Manko ist der Duft; das hat vermutlich was mit den enthaltenen Ölen zutun, aber ich mag’s ganz und gar nicht, glücklicherweise verfliegt der Geruch auf den Lippen recht schnell.

Preis: 9,00 € | Inhalt: 2ml | Bezugsquelle: Cosline Online Shop

Wie gefällt euch die Farbe? Und welcher ist euer liebster Herbstlippenstift?

XOXO
Signatur

Kommentare:

  1. Die Farbe ist super, gerade für den Herbst. Da gefallen mir diese warmen, gerne auch etwas dunklere Rottöne. Und dieser leichte Goldschimmer darauf ist richtig hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. So beerige Farben trage ich auch sehr gerne , mag aber matte Finishes eigentlich lieber. So Glitzerpartikel sind nicht meins und zu cremig darf es auch nicht sein ...:D

    AntwortenLöschen