Freitag, 16. Januar 2015

essence “like an unforgettable kiss” Duo Blush – 02 pink me

Vor einigen Tagen habe ich im Müller die Valentinstags-LE “like an unforgettable kiss” von Essence entdeckt und mitunter den rosanen Duo-Blush mitgenommen. Selbstredend habe ich das Rouge nur wegen seines Äußeren gekauft – das herzförmige rosa Pappbehältnis schreit geradezu nach "Mitnehmen!".

Ess_UnforgettableKiss_Blush_Herz_Heart
essence like an unforgettable kiss Duo Blush

Farbe: 02 pink me | Inhalt: 5,1g | Preis: 3,29€

Ich musste es einfach haben. Das Rouge “pink me” befindet sich im Pappbehälter, ist pink und dann auch noch in Herzform – da schlägt doch das Mädchenherz höher!

Für den Swatch musste ich das Pink ordentlich schichten:

Swatch_Ess_HerzBlush

Wir haben hier ein super schönes Rouge bestehend aus zwei Rosatönen – einmal das weißrosé und dann das Barbiepink – beide absolut schimmerfrei und mit seidig, zarter Textur.

Das hübsche Blush ist ziemlich schwach pigmentiert, so kann man noch schööön rumrühren xD Aber leider ist die Farbabgabe dadurch nur sehr niedrig und man muss ordentlich schichten. Auftragen lässt es sich aber sehr gut und macht schön rosige Bäckchen, die auch den ganzen (Valentins-)tag bestehen bleiben.

P1050263

Habt ihr die “like an unforgettable kiss”-LE auch schon entdeckt?
Gefällt sie euch?

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Das Blush sieht echt super süß aus. Allein wegen der Verpackung würde ich es mitnehmen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen