Sonntag, 25. Januar 2015

[HAUL] bei Ponyhütchen bestellt

Ich habe vor einiger Zeit bei PonyHütchen bestellt und dachte ich zeige euch nun mal meine Neuzugänge… über die ich mich sehr gefreut habe. Denn sie sind zuckersüß und liebevoll verpackt und öffnet man das Päckchen strömt einem schon der herrliche Duft der Badekugeln entgegen.

P1040309

Aufgrund des großen Anti-Aluminium-Deo-Hypes wollte ich mal sehen was es noch so auf diesem Gebiet gibt und bin auf die Deo-Cremes von Ponyhütchen gestoßen, welche frei von allen bösen doofen Inhalts-stoffen sind, aber denen trotzdem eine sehr gute Wirkung nachgesagt wird.

Ich hab mir mal zwei zum Probieren bestellt und natürlich wanderten auch noch einige andere Produkte ins Warenkörbchen. Ausprobiert habe ich übrigens noch nichts davon, ich komm momentan echt zu gar nix :-/

P1040311

  • PonyHütchen Eve Butterfly Solid Shampoo “Betty Cool” u. “Fabulous Maggie”, 10,90 CHF
    ”Fabulous Maggie” musste selbstverständlich allein schon wegen des Namens mit :D
  • PonyHütchen Bio Organic Deocreme “Blütenzauber” und “Pretty & Pure”, 10,90 CHF
  • PonyHütchen Badekugel “Chocoholic”, 5,90 CHF
  • PonyHütchen Glitter Badetrüffel “Pretty in Pink”, 4,90 CHF

Zwei Samples des Organic Toner Gesichtswassers gab es noch gratis dazu.

Kennt ihr PonyHütchen? Schon mal bestellt?
Und falls ja, wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt wie sich die Produkte machen, mag aber gerade bei den Deos und Shampoos erst noch die offen rumstehenden leerbekommen und dann erst geht’s ans Ausprobieren.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Oh die Sachen sehen ja toll aus *.*
    Da muss ich gleich mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen