Mittwoch, 21. Januar 2015

[HAUL] Hidden Stories LE + Souffle Eye Shadow “03 mauve-llous fairy” Review&Swatch

Neulich beim Müller hab’ ich sie entdeckt – die zarte “Hidden Stories”-LE von Essence.

Hidden Stories LE Essence

Schon in der Preview fand ich die Hidden Stories LE aufgrund ihrer pastelligen Farben sehr interessant. Vor Ort wurde ich dann leider ein kleines wenig enttäuscht. Die Souffle-Eyeshadows hätte ich mir zum Beispiel etwas deckender und weniger schimmrig vorgestellt. Allgemein ist alles so zart und farblich nur schwach auf der Brust. Deshalb muss es aber natürlich auf keinen Fall schlecht sein.

absolutely mauve-llous fairy :)

Hidden Stories LE Haul

Mein Einkauf stand eigentlich schon vorher fest, alles in lila/mauve interessierte mich…

Der nail polish in “03 mauve-llous fairy” sah auf den Preview-Bildern zwar etwas dunkler aus, aber heller in natura macht er durch sein Gefunkel eben so viel her.
Ebenso standen auf meiner Einkaufsliste die beiden temporary pastel hair spray chalks in den Farben “01 enter wonderland” und “02 mauve-llous fairy”, keine Ahnung was mich da geritten hat, aber ich musste sie haben. Nun sind sie da, doch wann soll ich sie benutzen? xD Und fraglich ist auch, ob sie auf meinem rotblonden Haupt einen ansehnlichen Effekt erzielen oder gar irgendeinen… Na, mal sehen.

Das letzte Produkt ist der Souffle Eye Shadow in der Farbe “03 mauve-llous fairy”

P1050246

Auch er stand auf dem Wunschzettel, hatte ich ihn mir aber doch etwas dunkler und kräftiger in der Farbe gewünscht.
Nichtsdestotrotz ist die Farbe wunderschön und funkelt ebenso attraktiv.

Die grau-lila Masse von “mauve-llous fairy” ist voller feiner silbriger Schimmerpartikel.
Das Souffle hat eine locker-moussige Konsistenz die sich auf der Haut aber gelig und kühlend anfühlt.

Auf Eyeshadowbase ist die Deckkraft ausgezeichnet und auch die Haltbarkeit ist sehr gut, bei mir creaste das Souffle erst zum Abend hin ganz leicht.
P1050252
links auf Zoeva Eye Primer, rechts pur


Habt ihr die “Hidden Stories”-LE auch schon entdeckt?
Wie gefällt sie euch?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Der Souflé Lidschatten sieht ja schön aus =)

    AntwortenLöschen
  2. den Lidschatten werde ich auch noch ausprobieren, aber eigentlich mag ich solche Texturen nicht sooo gerne ^^

    AntwortenLöschen