Montag, 12. Januar 2015

[HAUL] NYX-Einkäufe bei Douglas

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich eine Douglas-Bestellung aufgegeben, die nun da ist… :)
NYX Haul

Matte Lidschatten sind bei mir derzeit ganz hoch im Kurs - es muss nur “matt” draufstehen, schon ist es gekauft. Von NYX gab es daher die FarbenSkinny Dip”, “ Tryst” und “Birthday Suit”. Interessanterweise hat jeder Lidschatten eine andere Verpackung; sei es das Döschen selbst oder der Schriftzug – nicht cool. Außerdem noch der Lippenstift mit dem Namen “Margarita” – ein schöner Peach-Ton.

  • NYX Nude Matte Shadow um 5,99 € / 6,99 €
  • NYX Round Lipstick um 4,99 €

xoxo
Signatur

3 Kommentare:

  1. ich hab noch gar nichts von NYX daher wusste ich auch gar nicht das es matte lidschatten gibt und ich mag matt gerade total! :) also werde ich warscheinich diese Lidschatten bestellen :D danke fürs anfixen :)
    Ich finde deinen Blog übrigens echt toll :) Dein Schreibstil gefällt mir sehr sehr gut. Du hast mich aufjedenfall als neue Leserin dazu gewonnen <3
    Liebe Grüße
    franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, v.a. die matten Lidschatten wirken herrlich kühl.

    AntwortenLöschen