Samstag, 7. Februar 2015

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Januar 2015

Neues Jahr, neuer Müll!
P1050423

  • Gehwol Soft Feet Fußcreme
    Meine liebste Fußcreme, sie pflegt ausgezeichnet  und duftet sehr angenehm.
  • Balea Wärmende Fußcreme
    Hier hat mich die Pflegewirkung nicht überzeugt, nimmt man aber etwas mehr von der Creme, wärmt sie schön.
  • Yves Rocher Riche Crème Handcreme
    Die Yves Rocher - Handcreme riecht sehr angenehm, zieht schnell ein, die Pflegewirkung ist super und auch die Verpackung gefällt mir. ABER ich hab sie nicht vertragen, unmittelbar nach der Anwendung bekam ich ganz blöden Juckreiz an den Händen. Die kommt in den Müll!
  • Kamill Hand- & Nagelcreme
    Auch diese Handcreme habe ich aussortiert. Sie ist einfach schon uralt.
  • Balea Young Sweet Wonderland Handcreme
    Eine süße Handcreme, die nach Schokopudding duftete. Die Pflegewirkung ist nicht so bombastisch, dennoch hab ich sie gern benutzt. Sie stammt ursprünglich aus einem Geschenkset, ich habe aber noch ein Backup.

P1050427

  • Nivea double effect Violet Senses Deo
    Nivea-Deos gefallen mir meistens ganz gut, so wie auch dieses hier. Es enthält Aluminiumsalze und hemmt das Schwitzen leicht, gibt aber auch eine gewöhnliche Deo-Wirkung. Die Alu-Duftwolke ist grässlich, aber an sich ist das Deo super.
  • Agnes B Mini b. Nagellack “Sunny Gold”
    Dieser hübsche Nagellack ist leider eingetrocknet. Das Fläschchen war von vornherein nicht ganz voll gefüllt und nun nach nicht einmal 5 Anwendungen eingetrocknet…. Sehr schade!!
  • Calu N°4a Hydrocreme Mini
    Die Creme hat meine Haut gut gepflegt und sie mit viel Feuchtigkeit versorgt. Den ätherischen Duft der Feuchtigkeitspflege finde ich auch toll.
  • Balea Gelée Royale Lippenpflege
    Pflegewirkung mittelmäßig.
  • p2 Spices&Herbs LE Lidschattenbase
    Mir hat diese Eyeshadowbase nicht so gut gefallen, die Stiftform ist blöd, beim Spitzen bricht die Hälfte ab und die Base an sich hat mir auch nicht gefallen, daher kommt sie jetzt weg.
  • Garnier BodyTonic Massierender Cellulite Roll-On
    Die Haut kribbelt nach der Anwendung, das gibt mir das Gefühl, dass es wirkt. Aber für ein sichtbares Ergebnis habe ich den Cellulite Roll-On viel zu unregelmäßig verwendet. Das Gel duftet übrigens sehr intensiv nach Zitrusfrüchten, das mochte ich persönlich sehr gern.
  • RdL AMU-Entferner ♥

xoxo                                                                                                  Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Signatur

Kommentare:

  1. Wow du hast echt einiges geschafft :) Die meisten Produkte kenne ich nur vom Hörensagen.

    AntwortenLöschen
  2. Die wärmende Fußcreme von Balea hatte ich auch mal benutzt und fand sie so schlecht. Ich creme mich doch nicht mit einer Tonne Creme ein, damit sie wirkt. Aber das war schon vor Jahren ^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Garnier Roll-On hab ich auch noch da und benutze ihn ab und zu, aber auch zu unregelmäßig, um mir ein Urteil über die Wirkung bilden zu können.

    AntwortenLöschen
  4. In love with your super amazing photos! The color is too perfect.
    Pickedresses

    AntwortenLöschen