Samstag, 14. März 2015

[Preview] Treaclemoon Sweet Blueberry Memories

Blau, beerig und voller Bullerbü – die neue Duftwelt „sweet blueberry memories“ von treaclemoon. Die neue Pflegelinie sweet blueberry memories bekommt Zuwachs in Form einer Körpermilch und einer Duschcreme.

"Als erfrischendes Körperspray feierte sie bereits im März Debut. Jetzt kommt die neue Duftwelt sweet blueberry memories auch als feinschäumende Duschcreme und pflegeintensive Körpermilch in den Handel."



Allgemeines zu den Neuheiten:
Als Körperspray im 200 ml Pumpspender ist sweet blueberry memories bereits seit Anfang März bei ausgewählten Drogeriemärkten in Deutschland erhältlich (Preis 2,95 Euro UVP). Duschcreme und Körpermilch hüpfen Mitte März bzw. Anfang April 2015 mit den folgenden Preisen und Verpackungseinheiten auf ihre bereits reservierten Regalplätze:

Deutschland (bei dm drogerie markt, Müller, Budni)

Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme ab 12. März 2015: 500 ml Flasche – 4,95 Euro UVP

Körpermilch ab ca. 1. April 2015: 350 ml Flasche – 4,95 Euro UVP

Probiergrößen mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Ich konnte leider noch nicht an dem Körperspray schnuppern, bin aber sehr auf den Duft der sweet blueberry memories Range gespannt. Ich hoffe er gefällt mir und ich kann bald alle drei Produkte mein Eigen nennen :)
Und wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Warum ist das Duschgel ur so groß. Eine 300ml Flasche würd ich mitnehmen aber treaclemoon lernt nicht dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die OttoNormalfrau begrüßt eher die große Pulle, die eeeeewig hält. Nur unsereins hortet lieber und erfreut sich an Endlich-Aufgebrauchtem :D

      Löschen