Mittwoch, 1. April 2015

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Februar & März 2015

P1050587

  • p2 Perfect Nail Hardener
    Ein solider Unterlack, übermäßig gehärtet hat er meine Nägel jedoch nicht.
  • Missha M. Perfect Cover BB Cream No. 13
    Bislang ist das meine liebste BB Cream. Die Farbe No. 13 Milky Beige ist super hell und passt bei meiner sehr hellen Haut perfekt. Die Creme lässt sich wie eine Feuchtigkeitspflege auftragen, die man auf der Haut überhaupt nicht spürt oder sieht. Sie ist super pflegend, deckt ziemlich gut ab und betont keine trockenen Stellen. Ich nutze sie gern an Tagen, an denen es schnell gehen muss; kurz die BB-Cream im Gesicht verteilen und schon sieht die Haut makelloser aus. Aber gar nicht “zugespachtelt” wie bei manchen Foundations, sondern gänzlich unsichtbar.
  • NYX HD Concealer Wand 01 Porcelain –> Review
  • Tmart Mascara
    Einfach mal so interessehalber hatte ich mal ein paar Mascaras via Tmart.com bestellt, dies ist eine davon. Es steht “Maybelline” als Marke darauf… Die Mascara ist absoluter Schrott, weshalb sie bei mir ein paar Monate in der Schublade ruhte. Nun ist sie nach der recht kurzen Zeit komplett eingetrocknet, obwohl sie stets fest verschlossen war.
  • Maybeline Colossal Mascara 100% Black
    Die Colossal Mascaras von Maybelline hingegen sind wirklich gut. Tolles Volumen, Fülle und Länge sind garantiert.
  • Balea Totes Meer Maske

P1050586

  • bebe pflegende Reinigungstücher
    Die Besten! – Ausgezeichnete Reinigungswirkung durch sehr gut durchtränkte Tücher, zudem pflegen sie die Haut auch super.
  • 8x4 Key to Love Deo
    Kein Aluminium, schützt vor Geruch und duftet süßlich – einwandfrei.
  • Revlon Charlie RED Deo/Body Spray
    Als Deo ist das Revlon-Spray nicht überragend, aber es duftet ganz fantastisch.
  • Rival de Loop Gesichtswasser
    Hinterlässt einen leicht klebrigen Film auf der Haut, der dann erst nach einigen Minuten komplett einzieht. Das Gesichtswasser reinigt aber gut, sodass ich es ausschließlich zum Abschminken benutzte.
  • Rival de Loop Augen-Make-Up-Entferner

P1050585

  • Balea Fußbalsam
    Pflegetechnisch ganz ok, aber es gibt besseres.
  • Elcurina Cremeöldusche Nachtkerzenöl
    Geruchsneutral. Trocknet die Haut nicht aus. War okay, aber nichts besonderes.
  • Balea Splashy Kiwi Duschgel
    Yummy! Das roch original nach frischen Kiwis, fruchtig und nicht so süß – ganz toll ♥
  • Isana Med Pro-Vitamin Shampoo
  • Taft Schaumfestiger

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Wie lange hielt deine BB Cream? Ich hab die 21 grad im Schrank stehen :D
    Ich hab das Gefühl, dass deine Tmart Mascara eine unheimlich schlechte Fälschung ist. Ich wäre vorsichtig damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat das gute Stück gut über 2 Jahre gehalten.
      Eine schlechte Fälschung ist sie definitiv, aber dass der Inhalt sooo grottig ist, hab ich nicht erwartet

      Löschen
    2. Danke! Wow, 2 Jahre ist echt viel :D Ich hoff nur sie ist so lange haltbar. Ich hab mir zwei mitbringen lassen, weils in Korea einfach viel günstiger ist als hier...

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen