Mittwoch, 29. Juli 2015

[NOTD] Misslyn Neoprene Polish “Flower Garland”

Heute auf den Nägeln ein pinker Nagellack aus der aktuellen “Live Love Surf”-LE:

Misslyn Neoprene Nail Polish in “01H Flower Garland”

Misslyn Neopren
P1050970_thumb4 P1050953_thumb4

Farblich ein echtes Barbie-Pink und das Velvet-Finish wirkt in der Tat wie Neopren. Mit dem breiten, abgerundeten Pinsel gelang mir schnell und einfach ein streifenfreier Auftrag, in 2 Schichten.

xoxo                                                                                                            Wie gefällt euch “Flower Garland”?
Signatur

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Der Lack hat wirklich eine tolle Farbe!
    Bisher habe ich noch kein Misslyn Produkt gekauft, die Aufmachung im Geschäft spricht mich nie so wirklich an..
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen