Montag, 13. Juli 2015

Oben ohne // [FOTD] mit Catrice Blush Pinkerbell und Lip Polish 050 Megan Fuchsia

Wart ihr schon mal einen Tag lang oben ohne unterwegs? Oder macht ihr das sogar öfter? Selbstverständlich bezogen auf das Makeup.

So einen Tag hatte ich heute. Nur knalliger Lippenstift, kein Augen-Makeup. Ein Look ganz ohne Mascara erscheint bei blonden Wimpern wie meinen im ersten Moment doch ziemlich strange. Daher kommt jener bei mir normalerweise auch in jedem Makeup vor. Aber ich muss sagen, mit Concealer am Auge und gemachten Brauen kommt das knallige Himbeerpink (Catrice Lip Polish in 050 Megan Fuchsia) auf den Lippen wirklich gut raus und das ganze Makeup sieht gar nicht mal so fatal aus.

P1050921 Catrice Made To stay smoothing LIP POLISH 050 Megan Fuchsia

Als Blush habe ich “Pinkerbell”, ebenfalls von Catrice, verwendet. Außerdem Grimas Foundation, NYX HD Concealer und p2 matte dream E/S in “grey pleasure” für die Augenbrauen.

Das AMU muss also nicht das Wichtigste beim Schminken sein. Ich gehe jetzt auch öfter mal “oben ohne” vor die Haustüre. Ihr auch?

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Ich mag oben ohne sehr gerne und an dir auch! <3
    wie bei einem Model.

    Aber ich glaube im Alltag denken die allermeisten Frauen anders, dabei steht vielen so "harte" schwarze Mascara und eine dunkle Lidfalte gar nicht unbedingt besser.

    AntwortenLöschen
  2. und bei deiner augenfarbe muss auch nicht unbedingt farbe drumrum, strahlen so schon super und natürlich perfekter look für einen so knalligen lippenstift!!

    AntwortenLöschen