Freitag, 10. Juli 2015

[Review] Isana Nagellackentferner Mandelduft – für schöne Nägel

Ein sehr wichtiges, wenn nicht sogar wichtigstes Nagelpflegeprodukt für mich ist ein Nagellackentferner, der schnell und gründlich Nagellack entfernt, die Nägel dabei aber nicht austrocknet. Und ich würde sagen, mit dem Isana Nagellackentferner mit Mandelduft habe ich das perfekte Produkt gefunden.

P1050559

Stets wird einem dazu geraten, acetonfreie Entferner zu verwenden, da sie angeblich die Nagelhaut nicht austrocknen aber den Nagellack genauso gut wie acetonhaltige entfernen.

Dem Rat bin ich auch lange gefolgt, aber nun kann ich nur widersprechen. Acetonfrei hat mich maßlos enttäuscht; extrem trockene Nägel und Nagelhaut waren nämlich die Devise.

Mit Isana Nagellackentferner Mandelduft hingegen ist das passé. Gewöhnliche Lacke sind mit nur einem Wisch weg, bei Glitzer muss man selbstverständlich auch etwas rubbeln aber es klappt weitaus einfacher und vor allem schneller als mit vielen anderen Nagellackentfernern.

Haltet mich für verrückt, aber ich habe das Gefühl diese Aceton-Bombe hier pflegt meine Nägel. Sie sehen nach der Benutzung einfach weitaus besser aus, die Nagelhaut vor allem. Nichts ist ausgetrocknet, wie es sonst immer mit acetonfreien Entfernern der Fall war. Die Nagelhaut sieht gepflegt und einfach gut aus. Ich bin überaus zufrieden mit dem acetonhaltigen Nagellackentferner von Isana. Mir kommt nichts anderes mehr in die Tüte ;)

Inhalt: 250ml, Preis: 0,89€, erhältlich bei Rossmann

P1050560

xoxo                                          Kennt ihr den Isana Nagellackentferner auch? Oder setzt ihr auf acetonfrei??
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen