Sonntag, 30. August 2015

[NOTD] essence ¡Arriba! 04 la vida loca

Essence Arriba Lila Nagellack

Ein wunderhübsches Lila aus der Arriba LE von Essence –>Review. Der Grundton ist durchzogen von schönstem Schimmer in Pink sowie Blau. Lackiert ist der Nagellack ganz problemfrei in nur 1-2 Schichten.

xoxo                                                                                                            Wie gefällt euch”la vida loca”?
Signatur

Kommentare:

  1. Wow der Lack sieht wirklich klasse aus! Aber wie schaffst du es bitte so sauber zu lackieren und dass deine Nägel so eine exakte Form haben? :)

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft zurzeit ein kleines Gewinnspiel, vielleicht gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust daran teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sauber lackieren gelingt mir eigentlich nicht so gut, lackiere ständig die Nagelhaut mit an. Aber ein Nagellackkorrekturstift hilft da enorm ;) Nur feilen, bin in Sachen Nagelpflege eigentlich furchtbar faul und tue da nicht viel xD
      Ich schau gern vorbei :)

      Löschen