Dienstag, 4. August 2015

[NOTD] p2 Beyond Lagoon 030 Seawood Green

p2_BeyondLagoon_030SeawoodGreen_NOTD

Dieser schöne Nagellack aus der Beyond Lagoon LE von p2 in der Farbe “030 Seawood Green” changiert von Grün zu Gold und schimmert dabei metallisch. Mit 2 Schichten war das Ergebnis deckend und gleichmäßig, für metallische Lacke üblich, auch ganz leicht streifig.

xoxo                                                                                                   Wie gefällt euch Seawood Green?
Signatur

Kommentare:

  1. Sehr krasse Farbe! Für alle 10 Finger wäre sie mir zu aufdringlich, aber als Akzentnagel bei sonst schwarzen Nägeln stelle ich sie mir toll vor!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus, grün ist nmicht ganz meine Farbe aber durch den Hauch von
    Mettalic siehts echt toll aus.
    Liebste Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maggie,
    Das knallt ja ganz schön auf deinen Nägeln ;D
    Grün ist in meiner Sammlung nur in einem pastell Ton, der im nachhinein eindeutig ein Fehlkauf war, vertreten. Aber vieleicht verhält es sich mit einem metalischen ja anders ?
    Die farbe finde ich ziemlich genial aber ob ich die dann auch trage...
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen,sonnigen tag !
    Liebste Grüße
    Luise von dem Beauty Blog Fingerspitzengefühl

    AntwortenLöschen