Dienstag, 8. September 2015

Victoria’s Secret Pure Seduction – Bodylotion & Fragrance Mist

Meine ersten beiden Victoria’s Secret Pflegeprodukte durften einziehen. Beide sind Teil der Pure Seduction -Reihe, welche ich euch nur empfehlen kann! Noten roter Pflaumen und Freesien dominieren den nur allzu betörenden Duft. Eine wahrlich gelungene Komposition, die gleichzeitig blumig und fruchtig ist.

Victoria's Secret Pure Seduction

Die Body Lotion ist rosa und hat eine cremige Konsistenz. Sie zieht verblüffend schnell ein und pflegt meine normale Haut dabei wirklich gut. Die Haut duftet dann über mehrere Stunden intensiv nach der Bodylotion; sprüht man anschließend noch mit dem Body Mist nach, hat man den ganzen Tag lang diesen herrlichen “red plum & fresia”-Duft in der Nase. I love it!

Inhalt: je 250 ml | Preis: ca. 12,95 € | erhältlich bei Müller Drogeriemarkt

xoxo                                                                 Könnt ihr weitere tolle Düfte von Victoria’s Secret empfehlen?
Signatur

Kommentare:

  1. ich liebaeugle ja schon laenger mit den VS produkten, aber mich wuerden mal die inhaltsstoffe der bodylotion interessieren? grade da diese im mueller verkauften produkte fuer den deutschen markt bestimmt sind und eu-richtlinien entsprechen muessen, duerften die doch gar nicht sooo schlecht sein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Inhaltsstoffe der Victoria's Secrets Pure Seduction Body Lotion sind im Einzelnen:
      Water, Glycerin, Petrolatum, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Fragrance (Parfum), Ceteareth-20, Diazolidinyl Urea, Carbomer, Methylparaben, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Benzyl Alcohol, Tetrasodium EDTA, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Probylparaben, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Avena Sativa (Oat), Kernel Extract, Ascorbic Acid, Tocopheryl Acetate, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Citral, Citronellol, Farnesol, Geraniol, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Linalool Red 4 ( Cl 14700), Red 33 (Cl 17200), Yellow 5 (Cl 19140)

      Also für konventionelle Kosmetik sind die INCI's denke ich ganz ok und selbstverständlich den EU-Richtlinien konform. Kommt halt drauf an worauf man Wert legt :)

      Löschen
    2. vielen lieben dank dass du die hier gepostet hast! fuer meine neurodermitis geplagte haut ist es leider nichts, aber fuer normale haut bestimmt super, geht ja wahrscheinlich mehr um den duft als um eine pflegewirkung :)

      Löschen