Montag, 1. Februar 2016

[Swatch] p2 Smokey Eye Q Pen – alle Farben

Ich bin im Moment ein ganz großer Fan von Lidschattenstiften, vor allem als farbige Base liebe ich sie. Da konnte ich natürlich nicht an den p2 Smokey Eye Q Pens vorbeigehen, ohne sie zu swatchen. Und ich bin echt begeistert von der fantastischen Farbabgabe, aber seht selbst:

p2_eyeqpens_swatches
090 glow up!, 070 stay true!, 040 dance the night away!, 030 into the night, 020 let’s party!, 010 let the music play!

Gekauft habe ich die Farbe “into the night”, ein wunderschöner Taupeton. Der Stift ist super cremig, sehr hoch pigmentiert und nachdem er kurz angetrocknet ist, hält er auch bombenfest.

waterproof | 3,5 g | 2,45 €

xoxo                                                                                               Wie findet ihr die Smokey Eye Q Pens?
Signatur

Kommentare:

  1. ehrlich gesagt wollte ich diese stifte auch schonmal ausprobieren, weil ich nich so der lidschatten-smokey-eyes-typ bin - ganz einfach weil immer nur eine seite schön wird - und ich hoffe damit gehts leichter!!! :D
    LG aus mals im vinschgau
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr schönen Blog, und einen interessanten Beitrag geschrieben, man merkt, dass du dir viel Mühe gibst :) Herzlichst, Geena Samantha von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maggie, die Smokey Eye Pen's sehen alle sehr gut aus! Ich denke über die Farbabgabe kann man wirklich nicht meckern :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die benutze ich auch immer wieder sehr gerne!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen