Dienstag, 22. März 2016

trend IT UP “Touch of Vintage” Pastel Eyeliner 040 060

Derzeit gibt es wirklich schöne frühlingshafte LEs auf dem Markt. Eine davon ist die Touch of Vintage von trend IT UP, in der pastellfarbene Felttip-Eyeliner in 5 verschiedenen Farben angeboten werden. Zwei davon musste ich auch unbedingt haben.

P1070494

Die Eyeliner kosten 3,65 €, enthalten 1ml Produkt und sind nur bei dm (auch online) erhältlich.
Angebotene Farben: Lindgrün, Orange, Weiß, Blau, Flieder

P1070497touchofvintageeyeliner

Meine Meinung:
Die beiden Felt-Tip-Eyeliner malen sehr farbintensive und präzise Linien am Auge, gleich beim ersten Zug. Durch die wasserfeste Formulierung gibt es keinerlei Verlaufen oder Verschmieren, sie trocknen zügig an und halten den ganzen Tag lang perfekt!

Auf Lidschatten benutze ich sie nicht, sondern möglichst auf dem bloßen Lid, weil diese Filzstifte dann gerne den Lidschatten förmlich aufsaugen und schnell keine Farbe mehr abgeben. Aber prinzipiell funktioniert das natürlich schon, hierbei ist der blaue aber wesentlich besser, da er etwas “flüssiger” ist.

Zusammenfassend finde ich die Eyeliner umwerfend und vor allem den Blauen kann ich nur empfehlen! Die Farben passen außerdem perfekt in den Frühling.

xoxo                                                                    Habt ihr auch etwas aus der “Touch of Vintage”-LE gekauft?
Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen