Mittwoch, 15. Juni 2016

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im April 2016

P1070894

  • Müller Henna Blond
    Das blonde Henna soll allen Blondtönen einen goldenen Stich geben, aber das konnte ich eigentlich nicht feststellen, nur einen intensiveren Glanz. Jedoch die pflegende Komponente ist gegeben. Das Haar wurde fülliger und sah einfach gepflegt aus.
  • bebe Holiday Skin Bodylotion
    Die Lotion riecht so schrecklich… Der bräunende Effekt ist ganz dezent und streifenfrei aber dieser widerliche Gestank xD hat mich veranlasst die Lotion jetzt noch halbvoll zu entsorgen.
  • Health&Beauty Dead Sea Hand Treatment
    Eine tolle Handcreme aus Israel. Sie riecht sehr angenehm und pflegt richtig gut.
  • Lilliputz Glitzerdusche mit Erdbeerduft
    Dieses pinke Glitzerduschgel sieht toll aus, aber der Erdbeer-Duft ist eher künstlich und ist schnell verflogen. Brauche ich nicht nocheinmal.
  • Black Onyx Bijou D’Or EdP
    Das kleine Parfum ist ein sehr gutes Dupe zu Dior J’adore. Es duftet wirklich fast genauso, hält aber nicht so lange (vllt. 2 Stunden). Habe das mal bei Tedi gekauft.
  • L’oréal Volume Million Lashes Mascara
    Diese Mascara gibt viel Volumen und Fülle, außerdem werden die Wimpern durch die Gummibürste gut getrennt. Werde ich bestimmt nochmal kaufen.
  • tetesept Badesalz “Zeit für Dich”
  • Ponyhütchen Toner Proben “Blütenzauber” & “Fresh&Fruity”
    Die Gesichtswasser dufteten recht intensiv blumig, ich konnte aber auch Alkohol erschnüffeln. Ansonsten war die Reinigung nicht schlecht, jedoch hinterlässt das Zeug einen Film auf der Haut.
  • Swiss o par Kurkissen “Pferdemark”
    Eine meiner liebsten Haarkuren, obwohl der Geruch gewöhnungsbedürftig ist. Die Pflegewirkung jedoch ist fantastisch, meine Haare macht sie schön weich und kräftig.
  • p2 Perfect LOOK Kajal 080 Lilac –> Review
    Das war ein schöner lila Kajal mit guter Farbabgabe und super Halt - auch auf der Wasserlinie.
  • Blauer Jumbo Eye Pencil
    Keine Ahnung, wo ich den her hatte, aber die Farbe war super schön (schimmerndes Mittelblau). Der Stift war sehr cremig, lies sich gut verblenden, aber war nicht wasserfest, sodass er gern in die Lidfalte rutschte. Letztendlich bin ich froh, dass er leer ist.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ist doch einiges! Ich kenne manche Produkte nur vom Hörensagen, habe aber noch nichts davon besessen.

    AntwortenLöschen