Freitag, 10. Juni 2016

[ProjectPan] Project Polish 2016 Update #1

Vor etwa zwei Monaten habe ich euch von meinem Project Polish berichtet und nun ist es an der Zeit für ein erstes Update. Denn ich habe lackiert was das Zeug hielt und tatsächlich auch meistens die Lacke aus dem Projekt verwendet. So hoffe ich alle 10 Nagellacke bis Ende des Jahres aufbrauchen zu können.

Hier also meine ersten Fortschritte:

ProjectPolish Update1
Die schwarzen Markierungen sind vom Start am 30.03.16 und die blauen sind jetzt.

  1. Ciaté mini “talent scout” 5ml
  2. Lacura “105” 10ml
  3. Classique “41” 10ml
  4. Rival de Loop “23” 8ml
  5. Maybelline Colorama “63 beige in love” 7,5ml
  6. essence Nail Art Twins “03 bonnie” 10ml
  7. essence Multi Dimension “36 Superstar” 8ml
  8. essence Multi Dimension “29 glam girl” 8ml
  9. essence colour&go “19 VIP Appeal” 5ml
  10. essence colour&go “23 Sundancer” 5ml

Wie ihr sehen könnt, habe ich bereits einen Nagellack komplett aufgebraucht (essence Sundancer) und bis auf Maybelline Colorama, den ich kein einziges Mal lackiert habe, habe ich alle Lacke in etwa gleich häufig verwendet.

Ein bisschen zu kämpen habe ich z.B. mit dem Perlmutt-Koralle-Ton von Classique. Der ist super sheer, sodass ich meistens an die 4 Schichten nehme und er dadurch leider unheimlich lange zum Durchtrocknen braucht. (Aber das ist ja auch mitunter ein Grund, warum er weg soll.)

Ich bin momentan eigentlich noch gut motiviert und versuche die Fingernägel 3x wöchentlich und Fußnägel 1x wöchentlich neu zu lackieren – in 95% der Fälle mit diesen Nagellacken. Bisher klappte die Strategie jedenfalls gut.

Viel mehr zu berichten gibt es auch nicht, ich werde mich in den nächsten Wochen mal an den Maybelline-Lack wagen und versuchen Essence Vip Appeal und/oder den rosanen von Rival de Loop aufzubrauchen. Wie das geklappt hat, erfahrt ihr dann wieder in ca. 2 Monaten.

xoxo
Signatur

Kommentare:

  1. Das kann sich doch echt sehen lassen! Ich habe in den letzten zwei Monaten zwar jede Woche die Nägel lackiert, aber trotzdem nicht viel erreicht. Mein Lila ging leer (war vorher ein drittel drin), die restlichen sind nur marginal leerer. Ich trag wohl immer noch zu viel durcheinander ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggie,
    Nagellacke aufzubrauchen finde ich wirklich super schwierig! Das schaffe ich maximal mit Base- und Topcoat :D
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen