Freitag, 2. September 2016

L.A. Splash Summer Daze Liquid Lipsticks

P1070900

So wunderschön ist die Summer Daze Collection von L.A. Splash ♥ Mir gefällt die Verpackung so gut, dass ich mir gleich die ganze LE gegönnt habe.

L.A. Splash Summer Daze Collection
erhältlich in 5 Farben
Inhalt: 3ml | Preis: 14 $ (ca. 12,50 €) z.B. auf eBay.com

SummerDaze_LASplash

Die Kollekton zählt zu der Velvet Matte Liquid Lipstick - Reihe und hat ein samtmattes Finish auf den Lippen. Der abgeflachte Flock-Applikator ermöglicht zudem ein präzises und sehr einfaches Auftragen.

P1070914

  • Flix n Chill ist ein intensiv-beeriges Lila-Pink, wunderschön! Mein absoluter Liebling ♥
  • Can’t Even ist ein sehr dunkler Aubergine-Ton
  • Party Girl ist ein strahlendes Erdbeerrot
  • Goals AF ist ein Rosenholzton mit pinken Untertönen
  • Springbreak ist neben Can’t Even wohl der gewagteste Ton, ein sattes Türkis. Im Alltag habe ich ihn noch nicht getragen, aber why not?! Tragt ihr solche Töne auf den Lippen?

lasplash_summerdaze

Insgesamt eine wirklich tolle Sommer-Kollektion! Ich liebe alle fünf Farben, zumal die Qualität bei den Liquid Lipsticks von L.A.Splash durch die Bank stimmt. Sie sind alle super deckend und halten bombenfest!

xoxo                                                                                            Wie findet ihr die Summer Daze Collection?
Signatur

1 Kommentar:

  1. Die Farben sind alle so schön! Der hellblaue Lipstick *_* 12,50 € geht ja noch vom Preis her obwohl es schon hart an der Grenze ist wenn man ganz viele Farben mag :D

    AntwortenLöschen