Donnerstag, 1. September 2016

[Project Pan] Project Polish 2016 update #2

Seit April diesen Jahres versuche ich im Rahmen des Project Polish 10 Nagellacke aufzubrauchen. Im letzten Update war einer fällig gewesen, diesmal sind es zwei weitere. Um sie aufbrauchen zu können habe ich in den letzten zwei Monaten gefühlt nur die beiden lackiert. Erstaunlicherweise kann ich bei den ganzen anderen Lacken aber dennoch kleinere bis größere Fortschritte verzeichnen.

ProjectPolish_Update2
schwarz=Start | blau=1.Update | schwarz=2.Update

  1. Ciaté mini “talent scout” 5ml
  2. Lacura “105” 10ml
  3. Classique “41” 10ml
  4. Rival de Loop “23” 8ml
  5. Maybelline Colorama “63 beige in love” 7,5ml
  6. essence Nail Art Twins “03 bonnie” 10ml
  7. essence Multi Dimension “36 Superstar” 8ml
  8. essence Multi Dimension “29 glam girl” 8ml
  9. essence colour&go “19 VIP Appeal” 5ml
  10. essence colour&go “23 Sundancer” 5ml

So, nun habe ich also noch 7 Lacke vor mir, eigentlich echt viel, da ich gern bis Ende des Jahres fertig wäre. Aber ich werde weiterhin versuchen mich dieses Jahr noch möglichst auf die “Auserwählten” zu beschränken, obwohl mir das mit der Zeit doch immer schwerer fällt. Bis Ende Oktober möchte ich ein Bisschen mehr an dem lilanen Ciaté-Lack arbeiten, da bewegt sich bisher nicht viel.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Finde solche Projekte mega spannend, aber ich schaffe es meistens nicht konsequent bestimmte PRodukte aufzubrauchen :( Aber toll, das es bei dir klappt :)

    AntwortenLöschen