Montag, 7. November 2016

p2 Mystic Whisper Blush – Sensual Mauve

Die gerade wohl begehrtesten Stücke im dm sind doch ganz eindeutig die beiden wunderschönen Victorian Avant Garde Blushes aus der aktuellen p2 Mystic Whisper LE! Ich hatte das Glück einen vollen Aufsteller vorzufinden und habe mir den dunkleren Farbton “020 Sensual Mauve” gesichert.

P1080788P1080787P1080784

Leider, leider ist der helle Part nur ein Overspray, aber die darunter liegende Farbe, ein satter Bordeaux-Ton, ist wirklich sehr schön. Benutzen werde ich das Blush erstmal nicht, dafür ist es einfach zu schön *_*

Preis: 3,95€ | Inhalt: 6g

xoxo                                                                       Habt ihr auch etwas aus der Mystic Whisper LE gekauft?
Signatur

Kommentare:

  1. Hui der ist echt chic. Schade dass es nur Overspray ist. Einen Blush des Oversprays würde ich mir holen aber das darunter scheint etwas hell zu sein xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung ist wirklich hübsch :) bisher habe ich noch nichts gekauft =)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es nur ein Overspray ist - dann macht man die Optik ja leider doch ziemlich schnell kaputt... aber die Basisfarbe gefällt mir deutlich besser als der schimmrige helle Ton. Ich würde ihn also definitiv benutzen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen