Samstag, 29. Juli 2017

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im April 2017

Ganz pünktlich kommt jetzt mein Aufgebrauchtes aus dem April 2017. LOL.
Kosmetikmord

  • Nivea Mizellenwasser
    Reinigt hervorragend, klärt und erfrischt. Ich brauche nebenher meine anderen GW auf, aber kehre immer wieder zu diesem zurück – ganz tolles Produkt!
  • Aok Klarmacher
  • Possibility Raspberry Pavlova Duschgel
    Sehr süßer Duft, habe die Hälfte in den Seifenspender gekippt – 525ml sind einfach extrem viel. Duftet übrigens fast identisch zu I love… Raspberry&Blackberry.
  • Algemarina Trockenshampoo
    Das ist sehr gut, die Haare werden frisch, luftig-locker-voluminös und auf meinem rotblonden Haar gab’s auch keinen Grauschleier. Außerdem riecht es so ziemlich nach gar nichts.
  • Franck Provost Repair Spülung
    Ein leichter Conditioner, der das Haar leichter kämmbar macht, aber nicht beschwert.
  • Isana compressed Deo
    Ich mag dieses compressed-Deospray überhaupt nicht, da kommt einfach zu wenig Produkt raus und die “Deowolke” raubt einem jegliche Luft zum Atmen, sodass man nach dem Aufsprühen gleich den Raum verlassen muss. Es hat auch nicht sonderlich gut geschützt, leider habe ich noch ein Backup (allerdings lässt sich das Deo sehr schnell aufbrauchen).
  • Handcreme Eule Aloe Vera
    Die Eulen gibt’s immer wieder bei Norma und ich kaufe sie natürlich nur wegen der Verpackung. Die Handcreme ist eher dickflüssig und zieht nicht so schnell ein. Mir geht’s aber eh nur um das Packaging zur Deko – also passt’s.
  • Zoeva Pinselreiniger –> Review
    Den habe ich erst kürzlich wieder gefunden, und ich mag ihn nach wie vor sehr gern. Derzeit benutze ich den Pinselreiniger von ebelin, finde aber Zoeva’s Variante etwas besser (reinigt etwas gründlicher und trocknet schneller).

P1100495

  • Rival de Loop Hals- & Dekolletécreme
    Die war von der Pflege an sich nicht schlecht, aber der Duft etwas altbacken.
  • Kiehl’s Proben
    Diese Proben (2 ml) reichten jeweils über einen Monat - sehr ergiebig! Das Daily Reviving Concentrate riecht zitrisch und Midnight Reocvery Concentrate nach Lavendel, ganz perfekt abgestimmt, Pflegewirkung auch super gut. Sind beide direkt auf der Wunschliste gelandet!
  • RdeL AMU-Entferner ölhaltig
    Immer und immer wieder, bin sehr zufrieden – reinigt sehr schnell, sehr gründlich, sehr sanft. ♥♥♥
  • Aveo Badekristalle
    Gelbes Wasser und schöner, natürlicher Zitrusduft.
  • Bio Planète Kokosöl nativ
    Ursprünglich für die Haare gekauft, aber letztendlich hauptsächlich am Körper benutzt. Die Pflegewirkung ist fantastisch, der Duft ganz toll. Meine Haare aber mögen andere Öle lieber.
  • Urban Decay Primer Potion Anti Age Probe
    Hat mich nicht ganz überzeugt, am Ende des Tages hatten die Lidschatten immer ein bisschen gecreast. Bin gespannt auf die anderen 3 Varianten.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich hatte den Conditioner mal und war nicht so begeistert davon. Er roch toll (Stracciatella?) aber das wars irgendwie auch. Kokosöl hab ich auch mal längere Zeit benutzt. Auch hier finde ich, dass es besser duftet als pflegt. Für den Körper gings gar nicht, meine Haar hat es zu sehr gefressen, aber zum kochen isses toll.

    AntwortenLöschen