Mittwoch, 5. Juli 2017

[ProjectPan] Alverde Naturkosmetik #Project10Pan Update 2

Nach weiteren 9 Wochen gibt’s jetzt das 2. Update zu meinem Project 10 Pan! [1. Update]

Mittlerweile habe ich 2 Produkte vollständig aufgebraucht

P1100593

  • Alverde AQUA Mattierende Tagescreme
  • Alverde REPAIR Haarbutter

und bei zweien mein Ziel “Hit the Pan” erreicht:

CreamtoPowderMakeup Alverde Project10Pan Update2

  • Alverde Colour&Care Cream to Powder MakeUp
    Das wird erst  im Herbst weiterbenutzt, weil ich im Sommer leichtere Texturen bevorzuge.

Mademoiselle Chic Kompaktpuder Update2 Alverde Project10Pan

  • Alverde Mademoiselle Chic Kompaktpuder

Bei den übrigen Teilnehmern habe ich natürlich auch Fortschritte gemacht, und diese können sich mMn auch durchaus sehen lassen!

P1100595

  • Alverde Cooling Concealer
    Hier ist echt viel weg gekommen, weil ich ihn (eigentlich erst aus Versehen) im gesamten Gesicht verwendet habe. Als Concealer unter den Augen ist er mir nicht deckend genug, aber bei den aktuell superwarmen Temperaturen finde ich ihn ganz perfekt als quasi BB-Cream-Ersatz. Der Cooling-Concealer ist sehr leicht auf der Haut, man spürt ihn überhaupt nicht, aber der Teint wird schön ausgeglichen. Finde ich jetzt richtig schade, dass er bald alle sein wird.
  • Alverde Nagelpflegecreme Aprikose
  • Alverde Haaröl Argan Mandel
    Nehme ich jetzt immer in meine Prewash-Kur rein, so verbrauche ich mehr und der Effekt gefällt.
  • Alverde Fixierendes Spray

Gebackenes Rouge Alverde Project10Pan Update2

  • Alverde Gebackenes Rouge “Raspberry”
    Jeden Tag dasselbe Blush benutzen lohnt sich sichtbar! Mag das glowy Finish davon total.

Alverde Camouflage Anti-Rötung Project10Pan Update2

  • Alverde Camouflage Anti-Rötung
    Leider habe ich derzeit etwas mehr Rötungen, die es auszugleichen gilt – aber immerhin hilft’s beim Aufbrauchen…

Ich schätze in einem weiteren Monat sollten die übrigen 6 Sachen auch leer sein. Deadline ist der 03.08., also insgesamt dann genau 4 Monate. Sollte auch genug sein, danach möchte ich wieder experimentierfreudiger in meinen täglichen Makeups werden :-)

xoxo
Signatur


1 Kommentar: