Sonntag, 27. August 2017

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juli 2017

P1100709

  • Alverde African Soul LE Cooling Concealer
    Den Concealer trug ich gern im gesamten Gesicht auf, weil er so schön leicht und transparent war. Die kühlende Wirkung ist direkt beim Auftrag auch zu spüren - gerade im Sommer sehr schön.
  • Alverde Haaröl Argan/Mandel
    Angenehmer Duft, tolle Inhaltsstoffe und auch die Pflegewirkung war nicht schlecht.
  • Alverde gebackenes Rouge
    Die Farbe “Raspberry” war ein erdiges Rosa und im Finish super glowy. Hat mir gut gefallen.
  • Rival de Loop young Liquid Eyeliner
    Den musste ich aussortieren, weil er recht zäh geworden ist und ich außerdem den Schwammapplikator zu unpräzise fand. Sehr schade, denn die Farbe “green diamond” war mit ihren feinen Schimmerpartikeln sehr schön gewesen.
  • bebe Pflegende Reinigungstücher
    Benutze ich zum Abschminken per se zwar nur noch selten, aber die Tücher sind einsame spitze. Sie sind super gut durchfeuchtet und reinigen somit hervorragend, auch AMUs gehen gut weg.
  • Nivea kids Sun Spray 50+
    Das Spray war zwar eine Milch, aber dennoch sehr leicht und ganz einfach aufzutragen. Kein Weißeleffekt, zog verhältnismäßig gut ein und der Schutz war natürlich auch gegeben.
  • Alverde Fixierendes Spray
    Es war sehr erfrischend, aber mein Makeup hielt damit nicht unbedingt länger. Als nächstes probiere ich das oft gelobte Keep it Perfect! Fixing Spray von essence aus.
  • Alverde Nagelpflegecreme Aprikose
    Angenehmer Duft und ganz tolle Pflegewirkung.
  • Yves Rocher Sexy Pulp Mascara
    Macht voluminöse, füllige Wimpern und die Bürste trennt gut.
  • NYX HD Concealer Porcelain
    Mein liebster ♥ Tolle Deckkraft, passende Farbe, hält gut, alles super.
  • L’Oréal Studio Hot Volume Thermo-Volumen-Mousse
    Ich weiß nicht ob es an meinen sehr langen Haaren liegt (da schwer), aber der Schaumfestiger hat so ziemlich gar keinen Effekt gehabt. Ich hatte weder mehr Volumen, noch sonst irgendwas.
  • Rival de Loop AMU-Entferner ölfrei ♥
  • Alterra Haarkur Granatapfel/Aloe Vera
    Ganz nett, eine Pfelgewirkung ist vorhanden, aber es gibt Besseres. Außerdem ist mir da zu viel Alkohol drin.

xoxo
Blog-Signatur

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich liebe Aufgebraucht-Posts. Ich bin irgendwie immer neugierig, was andere so aufgebraucht haben und schreibe sowas selbst auch sehr gerne.

    Du hast echt ein Rouge aufgebraucht? Wow, das ist mir glaube ich noch nie passiert.

    Den NYX-Concealer werde ich mir ma ansehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallelujah das war ja viel! Über das Alverde Haaröl in ich auch häufiger gestolpert. Ich habe es mir noch nicht gekauft, weil ich eh ständig reine Öle im Schrank stehen habe... Die Sexy Pulp Mascara fand ich furchtbar. Sie wollte an mir einfach nicht trocknen...

    AntwortenLöschen