Donnerstag, 17. August 2017

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juni 2017

Aufgebraucht Juni 2017

  • I love… Juicy Watermelon Duschgel
    Die pinkrote Farbe davon erinnert schon sehr an Wassermelone, der Duft dann aber nur bedingt. Das Duschgel riecht sehr frisch, auch fruchtig, aber Melone kann ich nur erahnen.
  • Cien Wattepads
    Weil’s diesen Monat arg wenig ist, kommen halt auch die Wattepads mit rein :D Die von Cien sind meine allerliebsten, weil sie dick genug, formstabil und fusselfrei sind.
  • Spinnrad Rosenwasser
    Ein reines Rosenwasser. Verwende ich als Toner im Gesicht und war mit diesem Exemplar sehr zufrieden. Es duftet auch sehr schön, ganz natürlich nach Rosen.
  • Good Skin Lab True Hydration 24h Gel-Crème 15ml
    Die Creme fand ich richtig gut. Sie spendet super viel Feuchtigkeit, ist dabei aber sehr leicht.
  • Eve Butterfly Soaps Shampoo Bar “Fabulous Maggie”
    Das mit Abstand beste Shampoo, das ich je hatte! Sobald meine ganzen normalen Flüssigshampoos leer sind, werde ich vermutlich ausschließlich Shampoobars benutzen. Mein Haar wird so gut gepflegt, dass es förmlich dicker geworden ist, es fettet so ziemlich gar nicht mehr nach und ist einfach allgemein wunderbar. Da nehme ich auch gern dieses etwas umständlichere Handling mit einem “Seifenstück” auf mich. Denn auch die Inhaltsstoffe sprechen für sich!
  • Nivea fresh flower Deo
    Nivea Deos mochte ich schon immer, auch dieses war super – schützt gut und riecht toll.

xoxo
Signatur

1 Kommentar:

  1. Rosenwasser benutze ich uach. ICh kaufs aber beim Türken weil preiswerter ^^

    AntwortenLöschen