Freitag, 4. August 2017

[Swatch] trend IT UP Metallic Eye Shadow 040 050 060

Seit dem Frühjahr neu im Sortiment von trend IT UP sind die Metallic Eye Shadows. Diese sind in insgesamt 6 Farben erhältlich – 3 dunklere und 3 pastellig-helle Nuancen. Besonders die letzteren haben es mir angetan und sind mittlerweile alle bei mir daheim. Es sind einfach wundervolle Sommerfarben, die ich euch heute näher zeigen möchte.

trend IT UP Metallic Eye Shadow 040 050 060

trend IT UP Metallic Eye Shadow
6 Farben
Preis: 3,75 € | Inhalt: 3 g
erhältlich bei dm Drogeriemarkt

trend IT UP Metallic Eye Shadow 040 050 060

Bei den Metallic Eye Shadows handelt es sich um gebackene Wet & Dry Lidschatten, die feucht aufgetragen nochmal an Farbintensität gewinnen.

Meine drei Nuancen sind in Pastelltönen gehalten, haben dabei aber einen metallischen Schimmerglanz:

trend IT UP Metallic Eye Shadow 040 050 060

  • 040 – ein blaustichiges Fliederlila
  • 050 – ein gedecktes Rosa mit Roségold-Einschlag
  • 060 – ein minziges Grün

Die Lidschatten sind buttrig weich und richtig gut pigmentiert. Geswatcht habe ich sie trocken auf der p2 Perfect Eyes! Base. Um die Farben noch stärker herauszubringen empfiehlt es sich die Eyeshadows feucht aufzutragen.

trend IT UP Metallic Eye Shadow Swatches 040 050 060
Swatches trend IT UP Metallic Eye Shadow 040 | 050 | 060 (von unten nach oben)

In der Anwendung schlagen sich die Lidschatten hervorragend, die seidig-zarte Textur ermöglicht einen geschmeidigen Auftrag ohne Krümeln, ohne Fallout.

Fazit:
Frische, sommerliche Nuancen mit superhoher Pigmentierung und coolem Metallic-Effekt. Insbesondere Lila (040) und Grün (060) trage ich am liebsten solo mit schwarzem Lidstrich und viel Mascara.

xoxo                                               Habt ihr die Metallic Eye Shadows von trend IT UP auch schon ausprobiert?
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen