Donnerstag, 14. September 2017

[Dupe] RdeL Young I ♥ Unicorns Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette vs. Anastasia Beverly Hills Moon Child Glow Kit – Highlighter

Rossmann hat die Rival de Loop Young I ♥ Unicorns LE aus dem April nun nocheinmal herausgebracht. Kein Wunder, die LE war sehr begehrt und das hat auch seine Gründe. Die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette ist nämlich ein 1:1 Dupe zum Moon Child Glow Kit von Anastasia Beverly Hills!

Rival de Loop young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette Unicorns

Die Bezeichnung “Eyeshadow Palette” finde ich zwar deplatziert, aber an sich kann man die Palette sicherlich auch als Lidschatten benutzen, wie jeden Highlighter eben. Ich habe sie aber ausschließlich zum Highlighten gekauft und bislang nicht anderweitig verwendet.

ABH  Moon Child Glow Kit Dupe Rival de Loop young

Von den Highlighter-Farben her sind die beiden Paletten absolut identisch!

Das Moon Child Kit hat eine ganz butterig-weiche Textur, die Palette von RdeL young hingegen ist ein klein wenig pudrig. Dennoch lässt sie sich super auftragen und bei dem extremen Preisunterschied von ca. 50 € kann man absolut nicht meckern!

ABH Moon Child Dupe Swatches RdeL young Unicorns Highlighter PaletteAnastasia Beverly Hills Moon Child Glow Kit SwatchesRival de Loop young Unicorns Rainbow Shimmer Highlighter Palette Swatches
Swatches: oben ABH Moon Child, unten RdeL young Rainbow Shimmer Palette

Rival de Loop young “I ♥ Unicorns” Limited Edition
Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Inhalt: 13 g | Preis: 3,49 €
derzeit bei Rossmann und online unter www.rossmannversand.de
erhältlich

xoxo
Blog-Signatur

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich dass Rossmann die LE repromoted hat. Es ist zwar nicht mein Fall aber für alle, die scih die Moonchild nicht bestellen wollte sind es super Nachrichten! Ich wünschte, dass mehr LEs repromoted werden

    AntwortenLöschen