Freitag, 5. Januar 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Dezember 2017

Aufgebraucht Dezember 2017

  • batiste Trockenshampoo
    Die kleine Größe ist natürlich praktisch, aber hält nicht lange. Der blumige Duft war angenehm und die fettentziehende Wirkung auch nicht schlecht.
  • Rival de Loop AMU-Entferner
  • I love… Cherry Almond Sparkle Duschgel 100ml
    Aus dem “Lots of bubbles” Winter-Set. Duftet sehr lecker weihnachtlich, etwas fruchtig nach Mandeln oder Marzipan. Habe davon noch die Normalgröße für nächsten Winter.
  • fruttini my rebellion is kiwi Spray Body Lotion
    Leichte Bodylotion, die schnell einzieht. Ideal für den Sommer, da gleichzeitig erfrischend. Duftet nicht 100%ig nach Kiwi, aber fruchtig-frisch und geht in diese Richtung.
  • 8x4 dream like a unicorn Deo Spray
    Hübsches Packaging, Duft blumig, Schutz gut.

Kosmetikmord Dezember 2017

  • Proben
    Leonor Greyl Shampoo, Nivea Cellular Augencreme und Lavera Basis Sensitiv Gesichtscreme waren ok, aber nichts besonderes. Die nails hands feet Whitening Handcreme von Douglas hat mir aber sehr gut gefallen, sie duftet sehr angenehm, zieht schnell ein und hat auch einen kleinen Lichtschutzfaktor mit drin.
  • Baden
    Body&Soul Badeherzen Granatapfel und Source balance Badebombe Kokos, beides nur so lala.
  • Yves Rocher Augenbrauenstift Blond
    Der Stift war super, hatte ‘ne schöne helle/blonde Farbe, leicht aufzutragen. Für ein natürliches Aussehen war der ideal.
  • No Name Concealer-Palette
    Die ist noch fast voll, kommt aber weg. Habe sie via eBay.com aus China/Südkorea günstig bestellt gehabt. Die Concealer sind einfach so recht wachsig und schlecht deckend, aber mit einem Tröpfchen Öl vermischt werden sie schön cremig und decken auch besser. Die Deckkraft war mir aber dennoch zu gering. Habe die Palette in letzter Zeit für Contouring-Spielereien verwendet, aber mich nervt der Geruch nach Plastilin/Knetmasse doch sehr. Gegen günstige (NoName-) Schminke habe ich grundsätzlich nichts, aber diese Palette möchte ich dann doch lieber nicht benutzen.
  • Tony Moly Petite Cotton BB Cream
    Die Petit Cotton BB Cream hat ziemlich gut abgedeckt und war vom Finish matt. Soweit ich weiß gibt es davon nur eine Farbe und sie ist auch relativ hell, aber für mich noch einen Tick zu dunkel. Allerdings ist der Unterton zwar gelblich, aber auch irgendwie graustichig. Dadurch wirkte die BB Cream, gut verblendet, nicht zu dunkel, sondern hat recht gut gepasst. Würde ich nachkaufen.
  • No Name Lipgloss-Set
    Die Farben waren alle recht lilalastig, also genau meins. Die meisten Farben sehr gut deckend und cremig, eher lippenstiftmäßig. Fand ich gar nicht mal so schlecht.
  • Balea Reinigungstücher
    Diese Reisegröße war perfekt für die Handtasche, kann man immer mal gebrauchen und auch zum Abschminken sind die Tücher gut, aber ein beim AMU tun sie sich schwer.
  • Parfumprobe
    Bulgari Jasmin Noir ist nicht so ganz mein Duft, zwar blumig, aber mir kommt er auch sehr süß vor.

xoxo
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen