Freitag, 5. Januar 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November 2017

Aufgebraucht November 2017

  • Aveo Sail Away Bodylotion
    Die Lotion ist schnell eingezogen und duftete super toll, durchaus erdbeerig. Pflegewirkung war aber nicht die reichhaltigste, sondern eher was leichtes für zwischendurch.
  • Balea Leichte Body Lotion
    Duftet nur irgendwie cremig, nach nichts bestimmtem, nicht so meins, aber für die Beine war es ok. Sie zog recht schnell ein und pflegte mittelmäßig.
  • Swiss O Par Kokos-Milch Shampoo
    Riecht intensiv nach Kokos, aber sonst ein Durchschnittsshampoo.
  • Algemarina Trockenshampoo
    Es funktioniert perfekt, die Haare sehen super frisch aus, relativ duftneutral, aber bei dunkleren Haaren würde es wohl einen Weißschleier geben.
  • Isana Verwöhndusche Diamant
    Klares Duschgel mit Glitzer ohne wirklich wahrnehmbaren Duft. Zum Duschen war es mir zu langweilig und ich habe es stattdessen als Badeschaum benutzt, weil die meisten Badesalze Farbe und Duft geben, aber keinen Schaum.

Kosmetikmord November 2017

  • Rival de Loop Hydro Wasserspray
    Ist noch halbvoll, aber der Sprühkopf funktioniert nicht mehr. Sehr schade, denn eigentlich mag ich das Spray sehr gern. Es erfrischt schön und ist super zum “Beautyblenderbefeuchten” geeignet.
  • bebe dreamy shower fluid
    Das Duschgel ist sehr flüssig und stark ölhaltig, wodurch es ganz gut pflegt. Es hat aber nur einen sehr leichten, undefinierbaren Duft, was mir einfach zu wenig ist.
  • Alverde Sport- und Massageöl
    Das Öl riecht sehr intensiv zitrisch, beim Verreiben auf der Haut gibt’s gleich ‘ne Aromatherapie dazu. Finde ich sehr gelungen. Pflegend ist es natürlich auch hervorragend.
  • Balea Rasieröl
    Obwohl ich den Geruch etwas zu künstlich-süß empfand, fand ich das Rasieröl nicht schlecht. Es schützt die Haut beim Rasieren. Unter der Dusche ist aber der sehr kleine, rundliche Pumpspender-kopf äußerst unpraktisch.
  • Isana compressed Secret Rose Deo
    Schützt nicht gut, verbraucht sich schnell, muss ich nicht nochmal haben.
  • essence Show Your Feet toe nail care pen

Empties November 2017

  • essence Splash-Proof Eyeliner Pen WP
    Tatsächlich sehr wasserfest, auf bloßer Haut hat er sogar einen Stain hinterlassen.
  • Bomb Cosmetics Lemon Express Cupcake
    Die Cupcake-Form ist ganz süß und das Stück Weingummi auch ganz witzig, aber die Badebombe an sich macht meiner Meinung nach nicht viel. Der Klumpen löst sich ziemlich schnell auf und das war’s dann eigentlich - kein großartiger Duft, kein Blubbern oder sonst etwas.
  • Urban Decay Primer Potion Eden Probe
    Fand ich gar nicht gut. Die Grundfarbe ist ziemlich intensiv gelblich und schlussendlich haben die Lidschatten darauf sogar schon nach kurzer Zeit gecreast.
  • Isana Badekristalle Deine Kuscheleinheit
  • Nivea Bodyotion Kirschblüte Probe
  • p2 Pure Color Lipstick “Rue Saint Honoré”
    So einen Lippenstift habe ich vor einem Jahr in der Nuance “Kö” aufgebraucht, diesen hier muss ich aber leider entsorgen, weil er angefangen hat ganz widerlich chemisch zu stinken. Leider ist er auch noch recht voll. Aus der Reihe besitze ich noch 4 weitere Nuancen, denen ich jetzt besonders viel Aufmerksamkeit schenken möchte, damit sie nicht dasselbe Schicksal ereilt.
  • sebaMed Hautglättende Maske

xoxo
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen