Donnerstag, 1. Februar 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Januar 2018

P1120331

  • Lavera Basis Sensitiv 2in1 Reinigungsmilch
    Bin kein großer Fan von Reinigungsmilch, die habe ich auch eher unter der Dusche benutzt, wenn es nicht viel zu reinigen gab. Sie ist sanft und reinigt mittelgut.
  • Source balance Tangy Mango Body Scrub
    Der Mangoduft war ganz ok und die Peelingwirkung sehr gut.
  • Aveo Candy Crush Dusche
    Ganz toller Duft, der zwar Zuckerperlen-Schokoladen-mäßig war, aber nicht so penetrant süß.
  • CadeaVera Sanftes Gesichtswasser
    Super toll, mag ich sehr gerne für die morgendliche Reinigung. Es klärt, es erfrischt, es reinigt auch super. Ist außerdem sanft formuliert, kein Alkohol etc.
  • Vogue Parfum Deo “etoile”
    Das riecht so traumhaft gut *-* Gibt’s in Holland, sollte ich da nochmal drankommen, wird’s auf alle Fälle nachgekauft, oder eher gebunkert :D
  • Bulgarian Rose Rose Berry Night Cream
    Und die duftet auch super gut! Spendet viel Feuchtigkeit. Auch hier gilt, sollte ich nochmal drankommen, wäre der Nachkauf garantiert.
  • p2 Perfect Eyes! Base
    Lidschatten creasen damit nicht. Die Base wurde nach einer Zeit etwas zäher und war schwieriger aufzutragen. Insgesamt ganz ok, aber ich finde die Rival de Loop young Base besser.
  • Roses from Bulgaria Wet Wipes
    Im Taschenformat sehr praktisch für unterwegs. Die duften außerdem nach Rosen.

xoxo
Signature

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen