Samstag, 14. Juli 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Mai 2018

P1120874

  • Rival de Loop AMU-Entferner Pads
    Für leichtes Makeup sind sie ok, aber für mehr braucht man schon 3-4 Pads pro Auge. Sie sind zwar gut durchtränkt, aber ultradünn.
  • Proben
    Garnier Wahre Schätze Pflegecreme, Lavera Olivenöl Handcreme, Sisley Eye Contour Mask: alles ganz ok, aber nichts zum Nachkaufen.
    Payot Hydra Creme Tube: tolle Feuchtigkeitspflege, sehr angenehm auf der Haut, würde ich kaufen.
  • Alverde Slim Line Lipstick “80 Wild Pink”
    Den fand ich farblich sehr schön und die Konsistenz war angenehm zu tragen. Seinen Heu-mäßigen Duft mochte ich auch erstaunlich gern.
  • Alverde Mademoiselle Chic Kompaktpuder
    Die Verpackung fand ich wunderschön. Das Puder selbst war aber nur mittelprächtig. Es mattiert nicht so gut und nicht langanhaltend, aber einfach zum Fixieren war es ganz ok.
  • Isana Nagellackentferner-Pads
    Zum Reisen ideal. Fühlt sich sehr ölig an und entfernt Klarlack oder nur leichte Cremlackschichten wunderbar, aber sobald es mehr wird oder gar glitzerig, versagen die Pads.
  • être belle Tuchmaske Hydro
    Hat mir sehr gut gefallen, spendet super viel Feuchtigkeit und fühlt sich sehr erfrischend an.
  • Aussortiert
    p2 Couture Lip Polish & Stain in 060 spotlights on: Frisch aufgetragen sehr schön glossy, aber wenn sich die oberste Schicht abträgt, sieht es eher nach “zu viel Tomatensauce gegessen” aus.
    Dainty Doll Click Pen Concealer: der ist super schön hell, aber lässt sich einfach nicht gut in die Haut einarbeiten, er rollt sich ab etc.
  • NoName Liquid Lipstick
    Da ist zwar nocht etwas drin, aber ich mag den Duft davon nicht mehr so gern. Die barbiepinke Farbe mit Creme-Finish fand ich sehr hübsch, aber für meinen Hautton nicht ideal. Er wird nicht wasserfest oder so, ist nur flüssig und hochdeckend. Hab mittlerweile bessere Liquid Lipsticks.

P1120875

  • balance Me Wonder Eye Cream
    Mochte insbesondere den “naturkosmetischen” Duft der sehr flüssigen Creme nicht und habe sie daher als Handcreme verbraucht. War aber gut feuchtigkeitsspendend.
  • Gilette Satin Care Rasiergel
    Tut was er soll, funktioniert wunderbar.
  • Yves Rocher Sensitive Vegetal Augencreme
    Recht flüssige Augencreme mit sehr guter Pflegewirkung, duftneutral.
  • Alverde clear Gesichtstonic Heilerde
    Bin froh, dass es leer ist. Es ist leider sehr viel Alkohol enthalten, den man auch deutlich riechen kann. Durch die Heilerde ist es aber gut für entzündete Aknehaut, jedoch nicht täglich auf Dauer.
  • Nivea Mizellenfluid
    Finde ich sehr, sehr gut. Wird immer wieder nachgekauft. Es reinigt porentief, hinterlässt keinerlei Rückstände. Gerade auf Reisen ist das ein perfektes All-in-One-Produkt für mich.
  • Aveo Pflegedusche Holunder & Grenadine
    Das roch toll. Zwar fruchtig, aber dabei sehr herb. Außergewöhnlich gut.
  • Swiss o Par Haarkur Pferdemark
    Super Pflegewirkung, macht meine Haare weich.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen