Mittwoch, 26. September 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juni 2018

Aufgebraucht Juni 2018

  • Litamin Rhabarber-Buttermilch Dusche Mini 2x
    Riecht durchaus nach Rhabarber, aber unter der Dusche verändert sich der Duft ins Negative.
  • Garnier Ambre Solaire Gesicht 50+
    Die weißelt zwar nicht, ist aber sehr speckig im Gesicht und zieht nicht gut ein. Habe daher etwa die Hälfte am Körper verbraucht.
  • Aok Sex-A-Peel Anti-Pickel-Peeling
    Toller Duft und funktionierte spitze, die Körnchen hatten die ideale Größe.
  • Lavera All-Round Creme
    Die ist leider komplett eingetrocknet, obwohl sie immer fest verschlossen war. Sie riecht ganz typisch Lavera-mäßig, sehr naturkosmetisch - nicht so meins - und pflegetechnisch absolut ok.
  • Alverde BodySpray Quitte Wassermelone
    Sehr erfrischendes Spray mit intensiv fruchtigem Duft.
  • p2 H2O Pearl Eye Shadow 020 Shimmery Shell
    Ein toller Champagner-Ton, auf dem kompletten beweglichen Lid machte er sich ganz toll. Ich mag lose Lidschatten/Pigmente eigentlich nicht so gerne und wollte etwa 1/3 davon pressen und es ging in die Hose, sehr schade. Sonst war er nämlich toll und sah spitzenmäßig aus.
  • Avon Lippenstift-Probe in Rose Ribbons
    Der Moisture Lippenstift in frostigem Beerenpink war sehr angenehm zu tragen.
  • Payot Hydra Mask Probe
    Feuchtigkeitsspendend, nichts spektakuläres.
  • 8x4 Pure Perfume Deodorant
    Angenehm fruchtig-leichter Duft und die Deo-Wirkung ist auch super.
  • Body&Soul Wellness Schaumbad Orchidee
    Das riecht gut und gibt viel Schaum, die beerenpinke Farbe überträgt sich auch etwas ins Wasser.
  • Alverde Cremeöl-Lotion Jasmin/Sesam
    Die Creme ist sehr reichhaltig, sie hinterlässt einen weißen Schleier und braucht ein paar Minuten zum Einziehen, pflegt dann aber eben sehr gut. Dufttechnisch nicht so meins, aber dennoch angenehm.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen