Mittwoch, 19. Dezember 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im November 2018

Kosmetikmord November 2018

  • Isana Miss Cara Mella Cremedusche
    Ein fabelhafter Duft, der in der Flasche erst cremig-karamellig daherkommt und sich unter der Dusche dann zum Duft nach gezuckerter Kondensmilch (Milchmädchen/Sguschonka) wandelt. Love it! Habe es auch bereits nachgekauft.
  • Elcurina Mein Lieblingsbad Traumwelt
    Das schäumt schön und duftet fruchtig.
  • Ombia Haarschutz Spray
    Fand ich in Ordnung, es sind auswaschbare Silikone enthalten. Meine Haare ließen sich etwas leichter durchkämmen, aber ob die Haare tatsächlich vor UV-Licht geschützt wurden kann ich gar nicht sagen – etwas Negatives ist mir jedoch nicht aufgefallen.
  • Balea After Sun 2in1 Shampoo&Spülung
    Fand ich ebenfalls in Ordnung. Es ist silikonfrei und duftet nach Kokos. Eine separate Spülung habe ich dennoch verwendet, da ein Shampoo bei mir nur auf der Kopfhaut landet.
  • Queen Eau de Parfum
    Ein No-Name-Wässerchen, welches allerdings überhaupt nicht alkoholisch oder billig riecht. Ganz im Gegenteil ist der Duft eher opulent und elegant mit fruchtiger Note. Fand ich toll, obwohl ich sonst vorwiegend zu Chanel, Dior etc. greife.
  • RdeL Mizellen AMU-Entferner ölfrei
    Den liebe ich seit jeher. Er ist sanft, brennt nicht in den Augen und entfernt, in dem Fall wasserlösliche, Mascara/Eyeliner hervorragend.
  • Artdeco Skin Yoga Cooling Eye Mask
    Fand ich toll, die mit Gurkenmotiv bedruckten Pads wirken sehr erfrischend und spenden der Augenhaut viel Feuchtigkeit.
  • p2 Summer Attack tropical cream lipstick
    Die Farbe “010 island fever” sieht wirklich toll aus, ein Lila-Magenta-Irgendwas, sehr schön ♥ Aber leider riecht der Lippenstift mittlerweile komisch. Immerhin konnte ich etwa die Hälfte verbrauchen.
  • Handcreme Eule mit Rosenduft
    Die Creme zieht nicht so schnell ein, wie ich es mag, pflegt aber recht gut. Es ist wenig drin, aber gekauft habe ich sie ohnehin nur wegen der Verpackung für Dekozwecke.
  • Urban Decay Primer Potion SIN Probe
    So eine Probe hält echt ewig, wenn man sie in ein passendes Döschen umfüllt. Allerdings kam mir Sin eher wie ein Cremelidschatten vor, da er eine sehr starke Eigenfarbe (schimmerndes Taupe) hat. Außerdem werden darübergetragene Lidschatten nicht intensiviert, sehr wohl aber gehalten.
  • La Roche Posay Unifiance Optic Smoothing Korrigierendes Make Up Fluid
    Diese Foundation ist sehr dünnflüssig und leicht auf der Haut mit leichter bis mittlerer Deckkraft. Der hellste Farbton "21” war für mich zu dunkel, sodass ich immer mischen musste. So insgesamt fand ich die Foundation aber recht gut.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen