Mittwoch, 19. Dezember 2018

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Oktober 2018

Aufgebraucht Oktober 2018

  • Blütezeit Bio-Orange Shampoo
    Hier gefielen mir insbesondere die guten Inhaltsstoffe. Die Kopfhaut wird nicht gereizt oder deraratiges und bleibt somit auch länger “sauber”, sprich fettfrei, die Haare fühlen sich weich und gesund an. Richtig toll, ich bin so froh, dass es die Produkte von Blütezeit seit Kurzem wieder gibt, bei Netto und Edeka übrigens.
  • Nivea 3in1 Reinigungsfluid
    Mein allerliebstes Mizellenwasser, es reinigt hervorragend, klärt und erfrischt ohne zu Beschweren, ohne einen Film zu hinterlassen oder dergleichen. Die Haut wird einfach rein und fühlt sich gut an. So wie ich gesehen habe, gibt es mitlerweile auch eine 400ml Flasche davon und zwar zu einem geringeren Preis als dem der vormaligen 200ml-Flasche, somit ein absoluter Nachkaufskandidat.
  • Roses from Bulgaria Rosenwasser
    Das Tonikum riecht herrlich rosig, ich verwende es vor allem als Vorbereitung auf Serum/Creme.
  • 8x4 Deospray dream like a unicorn
    Ich habe es natürlich aufgrund der hübschen Verpackung gekauft, der Einhornwahnsinn scheint ja mittlerweile, erfreulicherweise, ein Ende gefunden zu haben, aber süß ist das trotzdem. Das Deo finde ich sowohl vom Duft, als auch von der Wirkung her super.
  • Vogue Etoile Parfum Deo
    Das riecht fabelhaft! Die Deowirkung ist super und den Duft könnte man auch wunderbar als Parfum tragen. Ich liebe es so sehr, dass ich mir in Holland gleich einen ca. 10 Flaschen großen Vorrat zugelegt habe :D
  • Nivea sun Protect&Refresh 50
    Auch das ist ein tolles Produkt, welches ich immer wieder nachkaufe. Es sprüht sich tortz des hohen LSF völlig transparent auf die Haut und zieht so gut wie vollständig ein. Dadurch natürlich sehr angenehm auch im Alltag verwendbar, was bei meiner sehr hellen Haut unbedingt nötig ist.

Kosmetikmord Oktober 2018

  • Rival de Loop Hydro Booster Tuchmaske
    Die lässt sich wunderbar anwenden, ist intensiv feuchtigkeitsspendend und erfrischend.
  • Aveo Badekristalle Rosengarten
  • Rival de Loop AMU-Entferner-Pads
    So sehr ich den flüssigen Entferner liebe, so schlecht fand ich diese Pads. Sie sind stark ölig und entfernen das Makeup recht gut, jedoch benötigt man 2-3 Pads pro Auge, weil sie sehr dünn sind. Außerdem kippt das ganze recht schnell und ich musste etwa 1/3 entsorgen, weil es anfing so eklig ranzig zu stinken. Never ever again!
  • For Your Beauty Schwämmchen
    Die dreieckigen Makeup-Schwämmchen benutze ich immer für meine Flüssig- und Creme-Foundations, und auch für beispielsweise Schuhcreme. Die sind wirklich super, ziemlich weich und lassen sich häufig genug auswaschen und weiterverwenden. Werden nachgekauft.
  • Ombia Light Touch Sonnenfluid 50
    Finde ich gut, die weißelt nicht so doll und zieht sogut wie vollständig ein.
  • Dove winter care Handcreme
    Sie hat einen cremigen, typischen Dove-Duft, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Die Pflegewirkung würde ich als “normal gut” einstufen, also weder zu leicht, noch zu fettig.
  • K-Classic Erfrischendes Serum Hydro
    Die Konsistenz des Serums ist nicht typisch gelig, sondern eher wie ein Fluid, also trotzdem sehr schnell einziehend. Es hinterlässt keinerlei Film, die Haut fühlt sich sofort gepflegt an. Es schenkt gut Feuchtigkeit, aber da geht durchaus noch mehr. So für zwischendurch bei normaler Haut völlig ausreichend.
  • Badekugel
    Die hat das Wasser eigentlich nur “seifig” gemacht und sonst nichts weiter, eher enttäuschend.
  • Viele Pröbchen
    Michalsky Duschgel: sehr maskuliner Duft
    Sämtliche asiatischen Cremes und Seren fand ich toll, alles sehr angenehm anzuwenden. Die Wirkung lässt sich mit nur einer Benutzung natürlich nicht abschätzen.
    Nivea Urban Skin und CD Morgendusche fand ich beides ok, nichts besonderes.

xoxo
Blog-Signatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen