Freitag, 21. August 2020

[Kosmetikmord] Aufgebraucht im Juni 2020

 

  • Aveo Dusche Happy Melon
    Super-leckerer Melonenduft und farblich ein schönes Melonen-Rot.
  • Gehwol Soft Feet Creme
    Einfach zu verteilende Creme, die gut pflegt und "akzeptabel-schnell" einzieht. Der Duft nach "Milch & Honig" ist angenehm, sodass er auch an den Händen nicht stört.
  • Neutrogena Hydro Boost Reinigungslotion
    Leider gefällt mir daran nur der sehr schöne Aqua-Duft. Ich bin einfach kein Freund von Reinigungsmilch und sowas. Dieses Rumgeschmiere auf der Haut mag ich nicht, dass da etwas auf der Haut ist und meistens braucht man noch mindestens Mizellen-/Gesichtswasser, damit wirklich alles weg ist - dann nehme ich lieber direkt Mizellenwasser.
  • Kneipp Warm-Up Badekristalle
  • Lacura Augenbrauenstift Blond
    Farbton leicht zu rotstichig und die Mine ist mir etwas zu weich/schmierig
  • Max Factor Clump Defy Mascara
    Trennt sehr gut und verlängert, das Ergebnis sieht schön natürlich aus.
  • essence Camouflage Concealer
    Der hellste Ton war mir etwas zu dunkel, die Deckkraft empfand ich nur als mittelmäßig - aber sonst ließ er sich gut einarbeiten und kroch in keine Fältchen.
  • Wellness&Beauty Badeperlen
    Da war quasi kein Effekt, die rosa Perlen haben weder das Wasser eingefärbt noch geschäumt. 
  • Rose of Bulgaria Lilac Soap
    Peeling-Schwamm mit Seife, die nach Flieder duftet. Fand ich mal ganz nett, ist was anderes, als immer nur aus der Tube.
xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen